Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden:

1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären:

• janni97 @ Rebellica (Week 3)
  • janni97 @ tobiii_10 (Week 5)
  • gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5)
  • theGeneration14 @ janni97 (Week 6)
  • ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6)
  • karotte999 @ Rebellica (Week 6)
  • KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6)

Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest.

Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!!

2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni.

3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante.

kadawe ? laut deiner regel ist KingKilli drausen . lies es doch mal durch .

meiner ansicht nach sollte grafite ab heute schon dass neue mitglied sein ...

@Kai: Ich möchte halt nicht weitere Verzögerungen bzw. Nachholwochen, aufgrund von unzuverlässigkeiten. Wenn Grafite zuverlässig ist und seine Spiele erledigt, sehr gut und herzlich willkommen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass man sich gar nicht meldet und dann alle warten, diskutieren und abschließend beleidigend werden.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass man sich gar nicht meldet und dann alle warten, diskutieren und abschließend beleidigend werden.

Ähm, meinst du damit mich oder KingKili mit dem nicht Melden? Ich hab nämlich abends Fußball angesehen und daraufhin geschlafen bis um 11 Uhr morgens. Deswegen hatte ich keine Zeit irgendwas zu machen.

@Generation: Allerdings war das zum Zeitpunkt, wo Rebellica drin war. KingKili ist erst seit einer halben Woche da. Aber ich werd heute einfach mal grafite fragen.

Ähm, meinst du damit mich oder KingKili mit dem nicht Melden? Ich hab nämlich abends Fußball angesehen und daraufhin geschlafen bis um 11 Uhr morgens. Deswegen hatte ich keine Zeit irgendwas zu machen.

..

Dich doch nicht (auch wenn der Randsport keine Ausrede ist) :biggrin5: , Platin, Rebellica, KingKili meine ich.

...Immerhin hätten wir noch grafite und der ist in jedem Fall sehr zuverlässig - der würde wahrscheinlich alle Spiele innerhalb eines Tages nachholen. :biggrin5:...

;)

haha ja das stimmt wohl wenn wir ans madden turnier denken und meine ps3 kaputtgegangen ist und ich alle spiele an 2 tagen nachgehollt hatte :D

...

ja schmeissen wir KingKilli raus ihm fehlen ja noch 3 Spiele und er würde dann morgen e rausfliegen ... und lassen grafite mitspielen ( wenn er schlechter als KingKilli ist ^^ )...

LOL ich weiß nicht wie gut kingkilli ist aber ich hab das spiel erst seit ner woche ;) deswegen glaub ich ja ;)...aber taktisch schlau für euch :D

kadawe ? laut deiner regel ist KingKilli drausen . lies es doch mal durch .

meiner ansicht nach sollte grafite ab heute schon dass neue mitglied sein ...

ist er auch ? hab vorhin die nachricht von kadawe bekommen, hab gesagt das ich gerne dabei bin, bloß auch gerne wüsste wlche teams ich nehmen darf oder ob ich das von meinem voränger übernehmen muss !?

@Kai: Ich möchte halt nicht weitere Verzögerungen bzw. Nachholwochen, aufgrund von unzuverlässigkeiten. Wenn Grafite zuverlässig ist und seine Spiele erledigt, sehr gut und herzlich willkommen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass man sich gar nicht meldet und dann alle warten, diskutieren und abschließend beleidigend werden.

vielen dank :) ich werde eurer vertrauen sicherlich nicht entäuschen :cool2:

okay frage hat sich geklärt dank thegeneration !also ich werde dann die heat nehmen auch wenn ich die eigentlich nicht so mag ;) will ja nicht abgehatet werden wegen heat fans die nicht spielen können. ich kann zwar wirklich noch nicht so gut spielen^^ aber bin schließlich kein heat fan ;)

@grafite: Klasse, dass du mitmachst. Die Heat bekommst du natürlich. Und was für ein Zufall: Wir müssen diese Woche gegeneinander spielen. ^^ Wann hättest du Zeit? Außerdem müsstest du Spiele gegen janni, gold-finger (aufpassen, der ist so gut wie nie im Forum, aber wenn du ihn über's PSN fragst, macht er seine Spiele immer ^^) und karotte. Ich gebe dir zwei Wochen diese Spiele nachzuholen, ansonsten werden sie ausgelost.

Außerdem würde ich mir und gold-finger noch gerne ein bis zwei Tage zur Auslosung geben - wenn es mir erlaubt wird. ;) Das wäre nämlich dann das einzige Spiel, was ausgelost werden würde und das wäre irgendwie schade ...

@grafite: Klasse, dass du mitmachst. Die Heat bekommst du natürlich. Und was für ein Zufall: Wir müssen diese Woche gegeneinander spielen. ^^ Wann hättest du Zeit? Außerdem müsstest du Spiele gegen janni, gold-finger (aufpassen, der ist so gut wie nie im Forum, aber wenn du ihn über's PSN fragst, macht er seine Spiele immer ^^) und karotte. Ich gebe dir zwei Wochen diese Spiele nachzuholen, ansonsten werden sie ausgelost.

Außerdem würde ich mir und gold-finger noch gerne ein bis zwei Tage zur Auslosung geben - wenn es mir erlaubt wird. ;) Das wäre nämlich dann das einzige Spiel, was ausgelost werden würde und das wäre irgendwie schade ...

natürlich geben wir dir noch zeit , dass spiel zu machen ;)

so erstes spiel gegen janni gleich mal mega verkackt mit 30 punkten oder so verloren und selber 50 millionen turnovers gehabt :( echt mal beschissen gelaufen..er hat alles gerebounded und selbst meine eigenen blocks und steals sind ihm direkt wieder in die hände gefallen. und die wurfquote war auch extrem gut von ihm!

wenigstens hatte ich viel mehr dunks und alley oops mit lebron LOL :D

so erstes spiel gegen janni gleich mal mega verkackt mit 30 punkten oder so verloren und selber 50 millionen turnovers gehabt :( echt mal beschissen gelaufen..er hat alles gerebounded und selbst meine eigenen blocks und steals sind ihm direkt wieder in die hände gefallen. und die wurfquote war auch extrem gut von ihm!

wenigstens hatte ich viel mehr dunks und alley oops mit lebron LOL :D

50 millionen turnover ? du Hacker ! ;)

tobiii , janni : Habt ihr jetzt eig. euer Spiel gemacht ? :skep:

Wir haben 4 ausgemacht, aber da gingen die Server nicht oder keine Ahnung es ging nicht. Dann haben wir 7 gesagt aber er kommt nicht on.

@ kadawe, wenn wir heute kein Spiel schaffen, wie viele Tage haben wir um

Es nachzuholen? ;)

Wir haben 4 ausgemacht, aber da gingen die Server nicht oder keine Ahnung es ging nicht. Dann haben wir 7 gesagt aber er kommt nicht on.

@ kadawe, wenn wir heute kein Spiel schaffen, wie viele Tage haben wir um

Es nachzuholen? ;)

Ich geb euch Zeit bis Dienstag. ;)

gold-finger und ich werden morgen spielen.:smile:

@ tobi

sorry aber hatte dir ja auch geschrieben dass stromausfall war und ich nich on kommen konnte...müssen dann gucken wann wir beide zeit haben.

@ grafite

das war echt nich mehr normal mit den rebounds! am ende irgendwie 44 oder so^^

janni97 (Boston Celtics) @ grafite4eva (miami heat) 124:86

@ tobi

sorry aber hatte dir ja auch geschrieben dass stromausfall war und ich nich on kommen konnte...müssen dann gucken wann wir beide zeit haben.

Bis Dienstag, bitte. ;)

Hier wäre dann der Spielplan für Week 7:

Week 7

janni97 @ ELNORMO1983

tobiii_10 @ theGeneration14

grafite4eva @ KaDaWe

gold-finger-37 @ karotte999

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...