Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Janni spielt oft NBA - hat also nichts zu bedeuten. ;) Ich würde nur gerne wissen, ob der wirklich vorhat ein Spiel zu machen? ^^ Immerhin hätten wir noch grafite und der ist in jedem Fall sehr zuverlässig - der würde wahrscheinlich alle Spiele innerhalb eines Tages nachholen. :biggrin5:

Und ich will ja jetzt nicht irgendwie unhöflich sein und das ist auch nichts gegen dich, aber durch gewisse Aussagen von dir weiß ich nicht, ob es eine gute Entscheidung wäre, dir die Auslosung anzuvertrauen. Außerdem fehlen ELNORMO und tobii Spiele und da es bei euch in der Division so eng ist ... Das soll nicht heißen, dass ich von dir Betrug erwarte, sondern ich sehe da eine gewisse ... na ja ... Gefahr. ^^ Hoffe du verstehst das, auch wenn es natürlich schwer ist, es zu verstehen. Es ist aber wirklich nicht böse gemeint. ;)

ja gut ok ... aber elnormo fehlen keine spiele ... nur tobi eins u. das gg janii von dem hehr könnte ich nicht mal betrügen . Dann lass es doch elnormo machen oder ? ihm fehlen keine Spiele und er ist ein sehr fairer spieler .

ja schmeissen wir KingKilli raus ihm fehlen ja noch 3 Spiele und er würde dann morgen e rausfliegen ... und lassen grafite mitspielen ( wenn er schlechter als KingKilli ist ^^ )

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
ja gut ok ... aber elnormo fehlen keine spiele ... nur tobi eins u. das gg janii von dem hehr könnte ich nicht mal betrügen . Dann lass es doch elnormo machen oder ? ihm fehlen keine Spiele und er ist ein sehr fairer spieler .

ja schmeissen wir KingKilli raus ihm fehlen ja noch 3 Spiele und er würde dann morgen e rausfliegen ... und lassen grafite mitspielen ( wenn er schlechter als KingKilli ist ^^ )

Ich hab janni 3-4 mal gefragt als er on war ob er zeit hat und er konnte nie. Also auslosen wäre mehr als unfair

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:

Ups, stimmt, hab ich total übersehen. Na ja, wenn du willst, kannst du ja "meine" Division auslosen, dann mach ich eure.

tobiii_10 schrieb:
Ich hab janni 3-4 mal gefragt als er on war ob er zeit hat und er konnte nie. Also auslosen wäre mehr als unfair

Gut, das ist natürlich was anderes. Ich hatte ja gesagt: solange es Proteste gibt, gilt meine Regelung natürlich nicht. Euer Spiel wird also nicht ausgelost.

Eigentlich könnte ich das auch bei gold-finger und mir machen, weil ich ja die Woche (und nächste) Abschlussprüfungen habe, aber ich hatte eigentlich die Zeit dazu, nur durch den Stress keine Lust. Deswegen will ich hier keine Sonderregelung für mich machen.

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden:

1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären:

• janni97 @ Rebellica (Week 3)
  • janni97 @ tobiii_10 (Week 5)
  • gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5)
  • theGeneration14 @ janni97 (Week 6)
  • ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6)
  • karotte999 @ Rebellica (Week 6)
  • KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6)

Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest.

Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!!

2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni.

3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante.

hier steht alles was du wissen musst tobiii ... DAS SPIEL WIRD AUSGELOST , AUSER WENN VON BEIDEN SEITEN GROSER PROTEST KOMMT ! ( und das ist ja hier nicht der Fall ) Dann hättest du ihn eben schon am Anfang der Woche fragen müssen , wann er das Spiel machen will ;) ! So ist das eben , da musst du dich an deine eigene Nase fassen ... :biggrin5:

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
hier steht alles was du wissen musst tobiii ... DAS SPIEL WIRD AUSGELOST , AUSER WENN VON BEIDEN SEITEN GROSER PROTEST KOMMT ! ( und das ist ja hier nicht der Fall ) Dann hättest du ihn eben schon am Anfang der Woche fragen müssen , wann er das Spiel machen will ;) ! So ist das eben , da musst du dich an deine eigene Nase fassen ... :biggrin5:

Da hast du nun eigentlich Recht ... Dann müsste aber tobiii einfach der Sieg zugeschrieben werden, weil er hat mehrere Male versucht das Spiel zu spielen. Ich lass mir das bis morgen noch mal durch den Kopf gehen. ;)

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Da hast du nun eigentlich Recht ... Dann müsste aber tobiii einfach der Sieg zugeschrieben werden, weil er hat mehrere Male versucht das Spiel zu spielen. Ich lass mir das bis morgen noch mal durch den Kopf gehen. ;)

?? so war das aber nicht gemeint ! Ich wollte darauf hinaus , dass das Spiel ausgelost werden sollte , da tobiii ihn zu spät darauf angesprochen hat wann sie das Spiel machen wollen . Janni hatte ja keine Zeit und hat ihm ja das auch gesagt . ;) Wenn tobiii ihn aber gleich am Anfang der Woche gefragt hätte , wäre dieses Problem nicht enstanden . Und laut deiner Regeln müsste eine Auslosung stattfinden , dass finde ich persönlich als richtig , weil beide eine Mitschuld daran haben , dass das Spiel nicht gespielt wurde ! Ist das einlleuchtend für dich ? Ist grafite jetzt eigentlich dabei ? , da KIngKilli ja nicht wirklich zuverlassig ist / war !!

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
?? so war das aber nicht gemeint ! Ich wollte darauf hinaus , dass das Spiel ausgelost werden sollte , da tobiii ihn zu spät darauf angesprochen hat wann sie das Spiel machen wollen . Janni hatte ja keine Zeit und hat ihm ja das auch gesagt . ;) Wenn tobiii ihn aber gleich am Anfang der Woche gefragt hätte , wäre dieses Problem nicht enstanden . Und laut deiner Regeln müsste eine Auslosung stattfinden , dass finde ich persönlich als richtig , weil beide eine Mitschuld daran haben , dass das Spiel nicht gespielt wurde ! Ist das einlleuchtend für dich ? Ist grafite jetzt eigentlich dabei ? , da KIngKilli ja nicht wirklich zuverlassig ist / war !!

Aha?! Wenn wir unser Spiel haben und du erst dich am zweiten Tag meldest kann ich Genau das selbe sagen. Ich weiß Echt nicht wieso du dich da einmischen musst

Geschrieben
  tobiii_10 schrieb:
Aha?! Wenn wir unser Spiel haben und du erst dich am zweiten Tag meldest kann ich Genau das selbe sagen. Ich weiß Echt nicht wieso du dich da einmischen musst

wenn du ihn gleich am montag frägst wann er das Spiel machen will , ist die Chance zu 100% grÖser , dass ihr das Spiel macht , als wenn du ihn erst z.B am Donnerstag frägst ?! und in den regeln steht das das spiel ausgelost wird

VON KADAWE SELBST GESCHRIEBEN ; ALSO WAS IST DENN DEIN PROBLEM DU .... :mad1:

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
wenn du ihn gleich am montag frägst wann er das Spiel machen will , ist die Chance zu 100% grÖser , dass ihr das Spiel macht , als wenn du ihn erst z.B am Donnerstag frägst ?! und in den regeln steht das das spiel ausgelost wird

VON KADAWE SELBST GESCHRIEBEN ; ALSO WAS IST DENN DEIN PROBLEM DU .... :mad1:

Du blickst es einfach nicht. Ich hab ihn Dienstag oder so gefragt und da konnte er nicht und er hat mich gefragt ob's am Wochenende geht aber da bin ich nicht da. Heute können wir noch spielen. Du machst natürlich alles richtig hast bestimmt schon am Montag gefragt wann dein Gegner zeit hat. Ich will doch gar nicht dass das Spiel für mich gewertet wird sondern einfach nur dass janni und ich das Spiel noch machen können und wenn die regeln ja klar sind dann musst du dich nicht einmischen! Du willst nur dass ich verlier und das ist einfach nicht fair. Aber Wenn man bei jedem kleinen Fehler (ich sehe kein Fehler, da es passieren kann dass beide keine zeit haben) abgeht wie du, wirst du Sehen was passiert sobald du ein Fehler machst.

Geschrieben
  tobiii_10 schrieb:
Du blickst es einfach nicht. Ich hab ihn Dienstag oder so gefragt und da konnte er nicht und er hat mich gefragt ob's am Wochenende geht aber da bin ich nicht da. Heute können wir noch spielen. Du machst natürlich alles richtig hast bestimmt schon am Montag gefragt wann dein Gegner zeit hat. Ich will doch gar nicht dass das Spiel für mich gewertet wird sondern einfach nur dass janni und ich das Spiel noch machen können und wenn die regeln ja klar sind dann musst du dich nicht einmischen! Du willst nur dass ich verlier und das ist einfach nicht fair. Aber Wenn man bei jedem kleinen Fehler (ich sehe kein Fehler, da es passieren kann dass beide keine zeit haben) abgeht wie du, wirst du Sehen was passiert sobald du ein Fehler machst.

So DU ........... Du hast gesagt janni konnte nicht und hatte nie zeit ... und jetzt erfährt man , dass du schuld bist , dass das spiel nicht gemacht wurde ... da du nicht in der lage warst ein spiel zwischen freitag und sonntag zu machen , obwohl du onlnie warst . so etwas lächerliches wie dich hab ich noch nie gesehen ... deine mutter hatt 1 fehler gemacht und das war ihr gröster und unverzeilichster fehler. ich möchte jetzt nicht sagen was dieser smiley bedeuten soll ... :rifle: REGELN sind dazu da befolgt zu werden . das ist ein spass turnier also find dich damit ab du siegessüchtiges stück ***** Kadawe du hast die regeln geschrieben und dass heist das es ausgelost wirde oder janni 120 : 80 gewinnt da tobiii nie zeit hatte das Spiel zu machen OBWOHL er ONLINE war !!!

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
So DU ........... Du hast gesagt janni konnte nicht und hatte nie zeit ... und jetzt erfährt man , dass du schuld bist , dass das spiel nicht gemacht wurde ... da du nicht in der lage warst ein spiel zwischen freitag und sonntag zu machen , obwohl du onlnie warst . so etwas lächerliches wie dich hab ich noch nie gesehen ... deine mutter hatt 1 fehler gemacht und das war ihr gröster und unverzeilichster fehler. ich möchte jetzt nicht sagen was dieser smiley bedeuten soll ... :rifle: REGELN sind dazu da befolgt zu werden . das ist ein spass turnier also find dich damit ab du siegessüchtiges stück ***** Kadawe du hast die regeln geschrieben und dass heist das es ausgelost wirde oder janni 120 : 80 gewinnt da tobiii nie zeit hatte das Spiel zu machen OBWOHL er ONLINE war !!!

OMG bist du lächerlich! Gut das ich sachlich bleiben kann im gegenzug zu anderen aber wenn du meine Mutter beleidigst, frag mal deine Väter was bei dir schief ist. Ich war von Freitag bis heute 1 mal online mit einem Freud zocken weil er wollte, ja und?! Und ich bin siegessuchtig?!

Nie Zelt hatte?! Ich hatte ein Wochenende nicht zeit da ich morgen ein wichtigen Test hab und abends feiern war.

Aber ganz ehrlich du bist nicht Wert sich aufzuregen, Kadawe hat bis jetzt alles gut gelöst und wird das auch machen, aber wer so beleidigt Düfte eigentlich hier nicht dabei sein.

Geschrieben
  tobiii_10 schrieb:
OMG bist du lächerlich! Gut das ich sachlich bleiben kann im gegenzug zu anderen aber wenn du meine Mutter beleidigst, frag mal deine Väter was bei dir schief ist. Ich war von Freitag bis heute 1 mal online mit einem Freud zocken weil er wollte, ja und?! Und ich bin siegessuchtig?!

Nie Zelt hatte?! Ich hatte ein Wochenende nicht zeit da ich morgen ein wichtigen Test hab und abends feiern war.

Aber ganz ehrlich du bist nicht Wert sich aufzuregen, Kadawe hat bis jetzt alles gut gelöst und wird das auch machen, aber wer so beleidigt Düfte eigentlich hier nicht dabei sein.

also da haben wir es doch . du hattest zeit gg ihn das spiel zu machen wolltest aber nicht weil du einen test hast . kadawe hatt abschlussprüfungen ( weitaus bedeutender als ein test ) und sagte das er keine sonderregelungen für sich machen will . er lässt sein spiel also auslosen da er ein fairer sportsmann ist. Du bist wegen einem test nicht onlnie gekommen dafür sollte man dass spiel schon 120 : 80 für janni werten . ich denke einer auslosung steht nichts mehr im wege .

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Ups, stimmt, hab ich total übersehen. Na ja, wenn du willst, kannst du ja "meine" Division auslosen, dann mach ich eure.

Gut, das ist natürlich was anderes. Ich hatte ja gesagt: solange es Proteste gibt, gilt meine Regelung natürlich nicht. Euer Spiel wird also nicht ausgelost.

Eigentlich könnte ich das auch bei gold-finger und mir machen, weil ich ja die Woche (und nächste) Abschlussprüfungen habe, aber ich hatte eigentlich die Zeit dazu, nur durch den Stress keine Lust. Deswegen will ich hier keine Sonderregelung für mich machen.

Hier steht es tobiii . noch Fragen ?

Geschrieben

Jungs jungs, kommt wieder runter. Kein Grund so persönich zu werden.

Es gibt Reglen und Kai hat diese bis jetzt sehr gut umgesetzt in unserer Liga.

Schade ist, dass der Ersatz vom Ersatz nicht zuverlässig erscheint (bis jetzt). Und statt die Wogen zu glätten, nun neue Unstimmingkeiten entstehen.

Ich bin gegen weitere Zeitverzögerungen, da nun meine Semesterprüfungen anfangen und diverse Hausarbeiten zu schreiben sind. Wenn es leider nur mit Auslosen funktioniert, dann muss es halt so sein.

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
also da haben wir es doch . du hattest zeit gg ihn das spiel zu machen wolltest aber nicht weil du einen test hast . kadawe hatt abschlussprüfungen ( weitaus bedeutender als ein test ) und sagte das er keine sonderregelungen für sich machen will . er lässt sein spiel also auslosen da er ein fairer sportsmann ist. Du bist wegen einem test nicht onlnie gekommen dafür sollte man dass spiel schon 120 : 80 für janni werten . ich denke einer auslosung steht nichts mehr im wege .

Es war doch noch die ganze Woche da?! Begrenz es doh nicht auf 2 Tage!!

Wie du wie Wild unbedingt willst dass ich verlier, hast du Angst dass ich dich noch einholen kann?! Ich will hier Spaß haben und deine sympathien hast du Echt verspielt.

Geschrieben

Und woher willst du wissen wie wichtig mein Test ist?!

Und so wie du mich beleidigt hast, fordere ich eine Strafe für dich oder eine disqualifizierung. Wenn du bei jeder Kleinigkeit hochgehst, mach ich das halt auch.

Geschrieben
  tobiii_10 schrieb:
Und woher willst du wissen wie wichtig mein Test ist?!

feiern kannst du ja ... daraus schliese ich das der test nicht wichtig ist . und 50 min. die ps3 anzuschalten ist immer machbar . und vor jemanden angst zu haben der wenn er 10 - 20 punkte hinten liegt das spiel verlässt und sagt ich musste weg ? Vor so jemanden habe ich nicht mal respekt .

Danke für die nachricht kadawe ;) und ich schätze du bist 12 oder 13 und da " feiern zu gehen " ist für mich eine kindische ausrede ....

Geschrieben
  thegeneration14 schrieb:
feiern kannst du ja ... daraus schliese ich das der test nicht wichtig ist . und 50 min. die ps3 anzuschalten ist immer machbar . und vor jemanden angst zu haben der wenn er 10 - 20 punkte hinten liegt das spiel verlässt und sagt ich musste weg ? Vor so jemanden habe ich nicht mal respekt .

Danke für die nachricht kadawe ;) und ich schätze du bist 12 oder 13 und da " feiern zu gehen " ist für mich eine kindische ausrede ....

Der Test ist sehr wichtig aber trotzdem werd ich dafür nicht den ganzen Tag lernen. Ja ok das war damals ein Fehler, da hab ich was mit freunden zum

Basketball ausgemacht und war eh schon zu spät mir ging es nicht um den Rückstand. Und ich bin 16.

Und natürlich ist es machbar aber wir haben kein festen Zeitpunkt ausgemacht

Geschrieben

Gott, oh Gott, oh Gott, mit Ruhm bekleckern tut ihr euch beide grade nicht. ;) Ich wünschte mir, ich hätte das nie geschrieben mit dem Auslosen, wenn nicht beide protestieren ... Also, ist jetzt nicht leicht hier eine Entscheidung zu treffen, da ihr beide in gewissen Maße Recht habt. Aber wir werdens so machen: Ich versuche heute janni zu erreichen, der zwei Tage Zeit hat zurückzuschreiben und mir seine Meinung dazu schreibt. Falls er das Spiel auch noch spielen will, dann dürft ihr es auch. Es heißt ja auch auf Seite 1: "Wenn beide Spieler in der Woche nicht zu selben Zeitpunkt können, kann man ..." Falls er mir nicht zurückschreibt oder sagt, er will nicht, wird es wohl ausgelost werden müssen, immerhin hab ich es ja geschrieben.

Zu Generation: Es tut mir Leid, aber dir muss ich wohl hiermit eine Verwarnung geben. :frown: Andere Mitglieder und deren Eltern zu beleidigen gehört hier nicht rein. Beherrsch dich einfach ein bisschen, ok? ;) Und keine Sorge, deine Playoffs sind nicht in Gefahr. Du bist gut genug um es zu schaffen.

@ELNORMO: Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Die beiden werden dann wahrscheinlich komplett ausrasten, wenn sie ihr Spiel gleich heute machen. Und was meintest du im Genauen mit verlängern? Ich würde jedenfalls sagen, dass die Nachholwoche doch wieder eingeführt wird, da ich nicht denke, dass es bis Week 10 besser funktionieren wird. Ich wollte auch nur die Spiele bis Week 6 auslosen. Ab jetzt habt ihr Zeit bis zu den Playoffs, um euer Spiel zu machen.

Zu KingKili: Wenn er sich bis Mitte dieser Woche nicht meldet, ist er raus und grafite drin. Seine Spiele werden natürlich nicht ausgelost, allerdings hab ich das glaub ich schon irgendwo geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...