thegeneration14 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 thegeneration14 @ janni97 105 : 90 Faires Spiel danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich bezweifle, dass Rebellica wieder gegen mich spielen wird nachdem er so 'nen scheiss abgezogen hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Du wolltest dein Machtwort doch erst morgen sprechen oder etwa nicht ^^ Mir war grad langweilig. ^^ was? die Woche ist schon dran? oh man.. ich wusste das garnicht ich glaub die anderen wussten das auch alle nicht.. und ich freu mich die ganze zeit auf morgen um endlich zocken zu können... Wie kommst du da drauf? :emot-raise: Ich hatte letzten Freitag das hier geschrieben: Dann wäre hier gleich noch der Spielplan für die nächste Woche:Week 6 theGeneration14 @ janni97 ELNORMO1983 @ tobiii_10 karotte999 @ Rebellica KaDaWe @ gold-finger-37 Und ich denke mir mal, dass wir Rebellica vergessen können. Suche die Woche nach einem Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mir war grad langweilig. ^^Wie kommst du da drauf? :emot-raise: Ich hatte letzten Freitag das hier geschrieben: Und ich denke mir mal, dass wir Rebellica vergessen können. Suche die Woche nach einem Ersatz. Ich könnte mich auch nach einem ersatz umschauen.. aber bei einem 0-3 will logischerweise keiner einspringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich könnte mich auch nach einem ersatz umschauen.. aber bei einem 0-3 will logischerweise keiner einspringen.. Das wäre nett. Na ja, ich bin zur Zeit 2. mit 3-2. Wenn es also ein guter Spieler ist, würde es ein ganzer enger Kampf zwischen ihm und mir sein. Außerdem - wenn du nichts dagegen hättest - könnte er ja das eine abgebrochene Spiel zwischen dir und Rebellica noch mal spielen. Dann wäre es nur 0-2. Wobei du das natürlich nicht machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 rebellica is die ganze zeit off... kann das spiel dann ja nich nachholen. wird das dann trotzdem ausgelost oder wie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 rebellica is die ganze zeit off... kann das spiel dann ja nich nachholen. wird das dann trotzdem ausgelost oder wie? :emot-raise: rebellica ist so gut wie raus. Diese Spiele werden dann nicht ausgelost, da es ja keine Möglichkeit gab, das Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ok aslo bin ich dann nur noch ein spiel in rückstand... wird das spiel(vs rebellica) dann als sieg gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das wäre nett. Na ja, ich bin zur Zeit 2. mit 3-2. Wenn es also ein guter Spieler ist, würde es ein ganzer enger Kampf zwischen ihm und mir sein. Außerdem - wenn du nichts dagegen hättest - könnte er ja das eine abgebrochene Spiel zwischen dir und Rebellica noch mal spielen. Dann wäre es nur 0-2. Wobei du das natürlich nicht machen musst. ich könnte ihn morgen mal fragen. er ist ein ziemlich guter spieler.. also bei ihm bekomm ich schon ziemlich angst besiegt zu werden.. die spiele mit dem gehen immer knapp aus mit wenigen punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ok aslo bin ich dann nur noch ein spiel in rückstand... wird das spiel(vs rebellica) dann als sieg gewertet? Nein, wird es nicht. Du wirst dann gegen den neuen spielen müssen. ich könnte ihn morgen mal fragen.er ist ein ziemlich guter spieler.. also bei ihm bekomm ich schon ziemlich angst besiegt zu werden.. die spiele mit dem gehen immer knapp aus mit wenigen punkten Eigentlich hatte ich mir einen eher schlechteren Spieler erhofft (damit ich die Playoffs schaffe ^^), aber ist ja egal. Hauptsache wir sind wieder vollzählig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ELNORMO1983 @ tobiii_10 111:122 Danke für das Faire Spiel, aber Ich denke du kannst besser spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ELNORMO1983 @ tobiii_10 111:122Danke für das Faire Spiel, aber Ich denke du kannst besser spielen Wow, das ist mal eine Überraschung (nichts gegen dich, aber Elnormo spielt echt super)! Da wird eure Conference ja noch mal richtig spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKili96 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Tach auch, Karotte hatte mich jetzt mal angeschrieben, ob ich nicht einspringen will. Bin auf jeden Fall dabei, wenn das klar geht. Würde dann mit Memphis spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Tach auch,Karotte hatte mich jetzt mal angeschrieben, ob ich nicht einspringen will. Bin auf jeden Fall dabei, wenn das klar geht. Würde dann mit Memphis spielen. Herzlich Willkommen! Danke, dass du einspringst. Aber als Vorwarnung: Du solltest eigentlich den 0-3 Record behalten. Ist das ok für dich? Denn die drei haben ja fair gegen rebellica gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKili96 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Herzlich Willkommen! Danke, dass du einspringst. Aber als Vorwarnung: Du solltest eigentlich den 0-3 Record behalten. Ist das ok für dich? Denn die drei haben ja fair gegen rebellica gewonnen. Kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wow, das ist mal eine Überraschung (nichts gegen dich, aber Elnormo spielt echt super)! Da wird eure Conference ja noch mal richtig spannend. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht an ein Sieg gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Generation hat sich nun bei mir beschwert, weil ich einfach ein neues Mitglied nachrücken hab lassen. Ich denke mir einfach, dass man das Turnier dann auch zu Zehnter fertigspielen sollte. Ich war auch schon einigen anderen Online Ligen und dort wurde es immer so gehandhabt. Er währenddessen denkt, dass es sich dabei um eine Wettbewerbsverzerrung handelt, da karotte, elnormo und ich gegen Rebellica einen Sieg "geschenkt" bekommen haben. Mir persönlich ist das zwar alles überhaupt nicht verständlich, aber vielleicht denken ja noch andere so. Deswegen meine Frage (die bitte jeder beantwortet): Was sollen wir tun? Es gibt drei Möglichkeiten: 1. Es bleibt so wie gedacht: KingKili96 beginnt mit dem 0-3-Record. Dabei werden zwar ELNORMO, karotte und ich in gewissen Maß bevorzugt, allerdings sehe ich persönlich es trotzdem als beste Möglichkeit. 2. KingKili96 beginnt mit einem 0-0-Record. Dabei werden aber ELNORMO, karotte und ich benachteiligt, weil wir einen verdienten Sieg aberkannt bekommen. 3. Generation's Version: Wir müssen KingKili96 rausschmeissen (was ja schon mal kacke wäre) und beenden das Turnier zu Neunter (eigentlich wollte ich gerade das vermeiden). Alle Spiele von rebellica werden als 120-80-Siege gewertet. Dabei werden ELNORMO, karotte und ich wiederum benachteiligt, weil wir das Spiel gewonnen haben, während die anderen ihren geschenkt bekommen. Ich meine man konnte es rauslesen, für was ich ich bin. ^^ Gebt mal eure Meinung ab bitte! Der derzeitige Stand ist: 1-0-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Guten Abend bball zocker, 1. Glückwunsch an Tobiii Tobsen, verdient gewonnen. bei mir viel zu viele to und teils sehr wilder aufbau , das geht definitiv besser. Aber Tobiii hat es verstanden meinen kleinen, unathletischen backcourt gekonnt unter druck zusetzen. Respekt! Schade das wir kein Rückspiel haben 2. Jeder sollte eine 2. chance bekommen. Falls Rebellica fair und verlässlich die Liga beendet, bin ich gegen ein neues Mitglied. Wenn Rebellica nicht mehr möchte, hmm. @the generation: Aufgrund meiner Niederlage heute und dem interessanten Restspielplan (inkl. Rückspiel von uns) würde die Neuaufnahme von KingKili96 aber mit 0-3 Rekord nicht so schwer wiegen? Habe ja nun auch durch das Nachrückverfahren eine Niederlage eingefahren. Ich möchte einfach nur zocken und Spaß haben mit meinen underdog team und füge mich der demokratischen Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Guten Abend bball zocker,1. Glückwunsch an Tobiii Tobsen, verdient gewonnen. bei mir viel zu viele to und teils sehr wilder aufbau , das geht definitiv besser. Aber Tobiii hat es verstanden meinen kleinen, unathletischen backcourt gekonnt unter druck zusetzen. Respekt! Schade das wir kein Rückspiel haben 2. Jeder sollte eine 2. chance bekommen. Falls Rebellica fair und verlässlich die Liga beendet, bin ich gegen ein neues Mitglied. Wenn Rebellica nicht mehr möchte, hmm. @the generation: Aufgrund meiner Niederlage heute und dem interessanten Restspielplan (inkl. Rückspiel von uns) würde die Neuaufnahme von KingKili96 aber mit 0-3 Rekord nicht so schwer wiegen? Habe ja nun auch durch das Nachrückverfahren eine Niederlage eingefahren. Ich möchte einfach nur zocken und Spaß haben mit meinen underdog team und füge mich der demokratischen Entscheidung. Sorry , aber das sehe ich einfach anders . u.a. durftest du gg rebellica spielen .tobiii und ich werden dadurch benachteiligt , da wir auf eien klar stärkeren gegner treffen . Gegen tobiii kann ich auch genauso verlieren wie du ... diese Begründung verstehe ich nicht ... Der Spas leidet bei mir darunter durch diese Benachteiligung , weil ich wegen rebellica in diese situation geraten bin und mir ein sicherer Sieg genommen wird / wurde Bei aller Liebe , ich verstehe einfach nicht warum meine Begründung nicht akzeptiert wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sorry , aber das sehe ich einfach anders . u.a. durftest du gg rebellica spielen .tobiii und ich werden dadurch benachteiligt , da wir auf eien klar stärkeren gegner treffen . Gegen tobiii kann ich auch genauso verlieren wie du ... diese Begründung verstehe ich nicht ... Der Spas leidet bei mir darunter durch diese Benachteiligung , weil ich wegen rebellica in diese situation geraten bin und mir ein sicherer Sieg genommen wird / wurdeBei aller Liebe , ich verstehe einfach nicht warum meine Begründung nicht akzeptiert wird ... Ich verstehe dich ebenso, wie der Wunsch der Eingliederung eines neuen und zuverlässigen Mitgliedes bei 0-3. Das ist ein Spaßturnier, jedenfalls für mich sonst hätte ich nicht die T-Wolves genommen. Wollen wir Rebellica noch eine chance geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.