sicilymafia1994 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 hay leute ich wollte mal fragen wieso mein heatset im online modus nicht geht ich kann andere hören aber sie mich nicht wieso ? :banghead::banghead::banghead::banghead:
mercy Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hast du das Mic im PS3 Menü unter Einstellungen -> Peripherigeräte aktiviert?
Dirty_Freak_91 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mercy schrieb: Hast du das Mic im PS3 Menü unter Einstellungen -> Peripherigeräte aktiviert? 1. Das und 2. geh mal in optionen und stell die mikro lautstärke hoch. war bei mir am anfang auf 0 und hab mich auch gewundert warum mich niemand hört...
BLACK-BEAST Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 bei mir ist fast das gleiche Problem sie hören mich aber ich sie nur voll leise kann man das in den optionen auch hoch drehen ?
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 BLACK-BEAST schrieb: bei mir ist fast das gleiche Problem sie hören mich aber ich sie nur voll leise kann man das in den optionen auch hoch drehen ? Das musst du in den Optionen von MW3 umstellen. Dort dann unter Chat die Sprachlautstärke hochsetzen. Seit dem letzten Patch ist das Default ziemlich niedrig.
BLACK-BEAST Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 perfekt danke jetzt bekomme ich mal wieder was mit ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.