Markuhlos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mein Traumwagen, der ab nächstes Jahr dann auch endlich in meiner Garage stehen darf.(nur die normale Version also ein GT) Ich hoffe du hast die eigene Tanke gleich mitbestellt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So ich habe mich auch mal um etwas Übersicht gekümmert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die fertigen gibt's hier:http://freevitathemes.com/category/wallpaper/ Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich hoffe du hast die eigene Tanke gleich mitbestellt. Etwas verspätet, ich weiß. Ne leider nicht aber wenn man den Mustang mit ähnlich starken Autos vergleicht, dann find ich den Spritverbrauch (relativ) in Ordnung. Ich mein klar muss man ein Mustang hochtourig fahren damit dem Wagen gut geht aber wenn ich mir vorstelle was ich schon für Wagen unter 100 PS und Baujahr ab 2010, gefahren bin und was die Geschluckt haben Also ich mach mir heute nichts mehr aus den Werksangaben. So zum Thema zurück, hab immer noch die gleichen, lasse mich aber von euch immer wieder Inspirieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMasakiix Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 könnt auch selber gute machen einfach ( ich benutz es immer bei den trailern^.^) start+home(playstation) button gleichzeitig drücken für screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Colin Mcrae beim Drift in Finnland im 97er Impreza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 mal ne frage die hier hoffentlich reinpasst: kann man die grundfarbe des hintergrunds im lockscreen auch irgendwie ändern? hab dort immer ne blaue ecke. sieht bescheuert aus weils drumherum schwarz verläuft. gibts irgendne möglichkeit diese ecke auch zu schwärzen? hab in den optionen bei der vita diesbezüglich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 mal ne frage die hier hoffentlich reinpasst:kann man die grundfarbe des hintergrunds im lockscreen auch irgendwie ändern? hab dort immer ne blaue ecke. sieht bescheuert aus weils drumherum schwarz verläuft. gibts irgendne möglichkeit diese ecke auch zu schwärzen? hab in den optionen bei der vita diesbezüglich nix gefunden Siehe dazu 2 Seiten weiter hinten: nee frage hab ich dazu, wie bekommt man den lockscreen, also die blaue ecke da weg ? hätt da so gern nen schwarzen hintergrund... bei den anderen fenstern kann man ja auch farbe einstellen, nur im lock screen weiss ich nicht wie. oder geht das da überhaupt nicht? Bisher geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Siehe dazu 2 Seiten weiter hinten: oh, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das ac theme sieht echt super aus, werd ich wohl auch benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man das einstellen bzw. Eigene Bilder verwenden ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man das einstellen bzw. Eigene Bilder verwenden ? Gruß Schau einfach auf der ersten Seite dieses Threads nach, da wird es beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Seite 1(Nachrichten, Party, Near, Karten, Trophäen, PS Store) Startseite(Beim anmachen) Seite 2(Fotos, E-Mail, Browser, PS3 Remote Play, Videos, Musik) Seite 4(Kindersicherung, YouTube, Freunde, PS4-Verknüpfung, Inhaltsmanager, Einstellungen) Seite 3(Begrüßungscenter, Killzone Mercenary, MGS1, MGS HD Collection, PS AllStars) Seite 5(Uncharted Golden Abyss) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hier sind mal meine Bilder Lockscreen (True Blood) Seite 1. (Tron Legacy) Meine 2. Seite hat einen standart Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.