Birrer Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 genau. Geh einfach mit dem browser auf der vita online. such dir über google bilder raus, lade sie durch anklicken herunter und schon kannst du sie als startbild oder hintergrund bild verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sehr schön sehen hintergrundbilder auch aus, wenn man über die Youtube App Videos schaut und dann Screenshots macht. Kamen ein paar sehr coole Last of Us Bilder bei mir raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 vorausgesetzt man hat die youtube app. ist bei uns noch immer nicht erhältlich. k.a. warm, total beschissen is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 vorausgesetzt man hat die youtube app. ist bei uns noch immer nicht erhältlich. k.a. warm, total beschissen is das hä ? klar ist die erhältlich, hab meine ps vita schon seit paar monaten und war da schon direkt verfügbar Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hä ? klar ist die erhältlich, hab meine ps vita schon seit paar monaten und war da schon direkt verfügbar Oo Aber nicht in seinem Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Aber nicht in seinem Land oh garnicht drauf geachtet bin direkt von deutschland ausgegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 jap betrifft den Schweizer Store. Hoffe seit Monaten dass die kommt und schaue regelmssig und erwartungsvoll im store vorbei, doch bis anhin endete dies immer mit einer Entäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hier mal 2 meiner Hintergrundbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hier mal meinen Lockscreen nee frage hab ich dazu, wie bekommt man den lockscreen, also die blaue ecke da weg ? hätt da so gern nen schwarzen hintergrund... bei den anderen fenstern kann man ja auch farbe einstellen, nur im lock screen weiss ich nicht wie. oder geht das da überhaupt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bisher geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bisher geht das nicht. ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Blades of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mein Traumwagen, der ab nächstes Jahr dann auch endlich in meiner Garage stehen darf. (nur die normale Version also ein GT) [ATTACH]14233[/ATTACH] [ATTACH]14234[/ATTACH] [ATTACH]14235[/ATTACH] [ATTACH]14236[/ATTACH] [ATTACH]14237[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gibts irgendwo Tutorials wie man ein Bild XY in ein passendes Format bekommt und dann das ganze noch konfiguriert? Würde mir echt gerne ein NG3 RE Theme machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sind meine die ich auf der ps vita drauf habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie hast du die erstellt? (Format?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie hast du die erstellt? (Format?) jpg und dann auf der vita abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Chelsea Logo - Außenrum dann Ordner mit Spielen und Apps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gar keins, also Vita Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.