Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich wollte mal nachfragen wie ich mein Lokscreen verändere?Mit den Wallpaper'n klappts nur finde keinen weg es zu ändern. Das geht nur über einen Umweg. Du mußt in dein Bilder-Verzeichnis gehen (im Hauptmenü --> Fotos --> das Icon rechts unten), dort das gewünschte Bild auswählen und im Menü dann "Als Startbildschirm verwenden" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das geht nur über einen Umweg. Du mußt in dein Bilder-Verzeichnis gehen (im Hauptmenü --> Fotos --> das Icon rechts unten), dort das gewünschte Bild auswählen und im Menü dann "Als Startbildschirm verwenden" auswählen. Okay danke... Habe es hinbekommen und jetzt ist alles schick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Servus, i bekomme di heruntergeladenen Sachen (Lockscreen) nit auf di Vita ... auf PCs is es, aba di Vita findet di sachen nit??? man muss des doch unter Fotos machen oder??? bin leider in solchen sachen total unbegabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Servus, i bekomme di heruntergeladenen Sachen (Lockscreen) nit auf di Vita ... auf PCs is es, aba di Vita findet di sachen nit??? man muss des doch unter Fotos machen oder??? bin leider in solchen sachen total unbegabt^^ Ja, Du mußt die Vita mit dem PC verbinden (USB-Kabel) und dann über den Inhaltsmanager die Bilder rüberschieben. Sobald Du das erledigt hast, kannst Du die Bilder verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 genau das is das Problem, di Vita zeigt di Sachen einfach nit an (Vita is über USB mit PC verbunden)... mit der verbindung is alles in ordnung, normale Fotos zeigt di Vita an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 auf dem PC muss der Inhaltsmanager instaliert werden: http://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html dann die ordner angeben wo die Daten liegen, Inhaltsmanager starten und es sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie kriege ich das normale Bild als Lockscreen wieder hin. Weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 oohh man, i bin ein Hornochse :banghead: i hatte di Sachen im falschen Ordner, obwohl i dachte, i hätte sie im richtigen runtergeladen... @Der_Hesse: das würde mi auch noch interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie kriege ich das normale Bild als Lockscreen wieder hin. Weiß das wer?@schickeria212Ach kommt schon, so viele Posts gibt es hier im Thread doch noch gar nicht : [...] Wenn du wieder den originalen haben möchtest, gibt es in den Formatierungs-Einstellungen "Startbildschirm zurücksetzen" (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Cool hab bis jetzt nicht gewusst, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 @schickeria212Ach kommt schon, so viele Posts gibt es hier im Thread doch noch gar nicht : Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich benutze dieses Wallpaper von BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab mir dieses etwas abstrakte Turtok als Lockscreen gewählt. Als Hintergrundbilder hab ich im Moment nichts, weil mir bis jetzt noch nichts gutes eingefallen ist, da die Felder zum Bild meist nicht wiklich passen. Außerdem stört es mich das der Hintergrund immer schwarz wird, wenn man die Seite wechselt selbst wenn es die gleichen Bilder sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich nehm das hier, hatte ich auch schon auf der PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich nehm das hier, hatte ich auch schon auf der PSP. Das ist ja genial Probier ich auch mal aus. Mal sehn obs real aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich nehm das hier, hatte ich auch schon auf der PSP. sieht echt klasse aus. zieh ich mir vllt auf meine psp. stylisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe mir eigene Fotos von der PS geladen und die auf mehrere Seiten verteilt. Spielmöglichkeiten bietet das Ding ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe mir eigene Fotos von der PS geladen und die auf mehrere Seiten verteilt. Spielmöglichkeiten bietet das Ding ja genug. Wir wollen hier Bilder sehen, keine Erklärung über Sachen die schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab das als Startbild Und das für jeden Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier mal meine Screens. Hab selbst normale WPs genommen und für die Vita aufgefrischt.Hab diese und andere (sind nicht nur anime Wallpaper ^^) auch bei deviantart hochgeladen -> http://basinus90.deviantart.com/gallery/Allerdings werd ich die auch bald wieder ändern, hätte auch gern welche bei denen "games" etc dabei steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.