Kalibah69 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Zusammen, bei GTA4 bekommt man per Email, immer Autos & Bikes gemailt, wenn man auf die email Antwortet geht man in die Mission ein & muss ein Auto o. Bike klauen, wenn ich das Auto/Bike dann in die Garage tu bekomm ich Geld dafür. Meine Frage: Was bringen mir diese Missionen? bekommt ich dafür eine Trophe, wenn ja wie viele Autos/Bikes muss ich denn dahin bringen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 10 Autos musst du für die Trophy liefern. Du bist hier aber im falschen Forum, hier wäre richtig gewesen GTA IV Falls du noch fragen zu weiteren Trophäen hast schau am besten mal hier nach http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Lucky hat schon alles wichtige gesagt also :closed: Ich weiss das ich kein Mod bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.