CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Irgendwie sind alle deine Bilder gestaucht und verzerrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja die oberen 2, da sie eigtl 1280*1024 sind, aber wollte eben nicht so große bilder reinhauen Ich arbeite dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hier am besten die Bilder gleichmäßig skalieren (verkleinern) und eine "tragbare" Größe auswählen Du kannst dich gerne bei den anderen Designern mal umschauen, welche Größen da verwendet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Onkelz, Mortal Kombat, PlayStation, PS Plus hinzugefügt Haben aber anderes Format, da sie etwas älter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.