Blacky Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Avatare : ... under construction... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die Avatare gefallen mir *sabber* :D (Mit Ausnahme von Barney natürlich :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja die haben was Am besten Ordnest du die noch Barney ob die ollen draunter in ner Pyramide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so mal 2 neue Signaturen eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNi_BaCi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nicht schlecht herr specht könntest du evtl. auch was von Milla Jovovich machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nicht schlecht herr specht könntest du evtl. auch was von Milla Jovovich machen ? danke dir könnte ich, wenn ich ne kreative Idee habe setz ich mich da auch mal ran =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Top Avatare und Signaturen, werde mir gleich mal die ganz rechte von den Avataren schnappen (Megan F.) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 der LC Banner sieht gut aus, nur leider zu groß, ich finde von LC gibt es leider noch viel zu wenig Grafiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Coole und schöne Signaturen und Avatarbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich verwende mal den Killzone-Banner. Wirklich tolle Arbeit, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.