Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Spoiler Assassins Creed Revelations Dragonball Z 50 Cent (Schwarz) 50 Cent (Weiß) God of War Need for Speed The Run The Darkness 2 Skyrim Skyrim (Rot) Skyrim (Blau) Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So, ab jetzt findet ihr auf der ersten Seite auch noch eine Auswahl an Wallpapern. Ich hoffe sie gefallen euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ne nur so, die kannst du aber auch für die PS3 verwenden wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Expendables 2 Banner sehr nice geworden. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nach langem mal wieder was neues von mir Update 13.09.2012 Banner und Avatare zum kommenden Album "Xavas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nach langem mal was neues von mir zum kommenden Fler Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Neuer Banner zum Spiel GTA5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der GTA5 Banner gefällt mir sehr gut Freut mich das er dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mir auch mal den GTA 5-Banner "geklaut". Sieht echt gut aus, Respekt! Freut mich das der Banner so gut ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nach langem wieder mal was neues von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Nach langem wieder was neues von mir: Banner zum kommenden Bushido Album "Mythos" 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 2 Minuten schrieb NeXsusAir143: Sieht soweit geil aus! Wäre das hinter dem Logo auch noch eine Stadt statt Schwarz, hätte ich das sofort in die Signatur genommen 50%gehörtarafat Hab ich mir auch schon überlegt, muss ich gleich mal in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hoffe auch der wird hier einigen zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2018 Am 15.9.2018 um 19:43 schrieb NeXsusAir143: Geil! Ich hoffe ich darf es verwenden Gerne EDIT: Der Post hier wurde nun aktualisiert und überarbeitet. Alle Bilder wurden neu hochgeladen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Designs. Ich freue mich über Feedback und natürlich auch Kritik. EDIT: Neuer Banner zu Battlefield 4 & Shadow of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2018 UPDATE 17.09.18 Banner zu den Spielen "God of War" & "Assassins Creed Odyssey" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Casso: @Drenas Bei der Signatur zu Assassins Creed Odyssey scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wird auf jeden Fall nicht dargestellt. Ansonsten aber schöne Signaturen. Vor allem die zu Tomb Raider gefällt mir sehr. ehrlich? bei mir wird's angezeigt, kannst du mir mal sagen was bei dir steht. Sonst lade ich den Banner nochmal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb Casso: Gerne: assassinscreedodysseybanner.png Das war es, kein Link, kein Bild, nichts. Nur das oben genannte. sehr komisch.. und jetzt? habs neu hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Casso: Bin nun mit dem Handy online und hier geht es. Schaut super aus. Danke für das zeigen! ? kein Problem, freut mich dass er dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2018 Update: Banner zum kommenden Red Dead Redemption 2 Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Da ich ein leidenschaftlicher World of Warcraft Spieler bin, hier nach langem etwas Neues von mir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.