Drenas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Drenas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der Skyrim Banner ist wirklich seht sehr gut. Tolle Idee. Freut mich das es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Super Auswahl! Sieht alles echt klasse aus. Mir gefällt vor allem der Harry Potter Banner Danke, freut mich das er dir gefällt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du hast da haufenweiße Bushido und Fler Sigs aber keine einzige von DCVDNS oder Sido -.-Der Typ ist Fler und auf der Sig steht »sbm II« zu deutsch Südberlin Maskulin 2, der Titel seines neuen Albums Weil ich DCVDNS und Sido nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Update Banner: - Assassins Creed 3 Banner- 50 Cent Banner- Black Swan Banner- Call of Juarez Banner- Fight Night Champion Banner- Jets Banner- Resistance 3 Banner- Need for Speed Shift 2 Banner- FIFA 12 Banner- 23 Banner- Devil May Cry 4 BannerAvatare:- Uncharted Golden Abyss Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der neue Assassins Creed Banner sieht grossartig aus, einfach klasse:thumbsup:Ich habe noch eine Frage: Kannst du vielleicht beim folgenden Avatar noch die Dateigrösse kleiner machen? Weil so wird der Avatar immer unscharf angezeigt weil er grösser als 19.5kb ist:) Freut mich das er dir gefällt Hmm komisch irgendwie bekomm ich den nicht unter 19,5 KB?! edit: Update (20.03.2012): Banner: - Resident Evil Operation Raccoon City Banner - Aura Banner - Ne Yo Banner - Saiyajin Banner - DHdR War in the North Banner - Deutsch Rap Banner - Im Bus ganz hinten Banner - Patriots Banner - Fluch der Karibik Fremde Gezeiten Banner Update (26.03.2012): Banner: - Südberlin Maskulin 2 Banner - Bushido Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 alles sehr geile banner hab mir gleich noch das 23 banner geklaut und paar avatara weil die sind auch gut kann paar sehr gut für mein ps3 theme gebrauchen Freut mich das dir meine Werke gefallen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du hast so viele Banner die mir gefallen ich kann mich gar nicht entscheiden . WOW, Mega Auswahl Wer die Wahl hat, hat die Qual cooler ferrari banner Danke! Bin zwar kein Fan von Skyrim, aber der Banner is fett! Sehr geil. Danke! Jung junge, du hast aber echt schon viele Banner erstellt ... Mach das ja auch schon etwas länger Update vom 15.04.2012 - Avatare der 5 Hauptdarsteller der Serie "How I met your Mother" Update vom 16.04.2012 - Avatar und Banner zum Spiel "Prototype 2" Update vom 17.04.2012 - Banner zum Film "Battleship" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Deine Banner und Avatare sehen richtig gut aus. Freut mich das sie dir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Update 22.04.2012 Banner und Avatar zum Spiel "Prototype 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der Skyrim Banner ist einsame spitze!! Haste richtig gut gemacht, bravo Der Rest ist aber auch mega. Da auch ganz besonders die abgerundeten Avatare=) Freu mich immer drauf neues von dir zu sehen^^ Danke für die Blumen:biggrin5: Ja da kommen noch viele Banner und Avatare dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Update 29.04.2012 Banner und Avatar zum kommenden "Maskulin Mixtape Vol. 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Update 06.05.2012 Banner zur Serie "Spartacus" Update 06.05.2012 Banner und Avatar zum Film "Men In Black 3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Max Payne 3 Banner gefällt mir sehr! Freut mich das er dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab jetzt nochmal alle Grafiken hochgeladen die nicht mehr angezeigt wurden Danke nochmal an LostSteph für den Hinweis! :) edit: Update 06.06.2012 Banner zum Game "Tekken Tag Tournament 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Update 25.06.2012 Banner und Avatare zum Film "The Expendables 2" Banner und Avatare zum Spiel "Tom Clancys Rainbow Six Patriots" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Es ist doch kein Doppelpost wenn zwischen den Posts eine Zeitspanne von mehr als 2 Wochen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Genau so ist es Mir ist der Tekken Tag Tournament 2 Banner noch gar nicht aufgefallen ôO Den greif ich mir mal nach der EM, finde den super =) Freut mich das er dir gefällt :biggrin5: edit: Update 25.06.2012 War zwar für einen Kollegen, möchte ich euch aber nicht vorenthalten, einen EM 2012 Banner für alle die für die deutschen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.