Drenas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Drenas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Spoiler Assassins Creed Revelations Dragonball Z 50 Cent (Schwarz) 50 Cent (Weiß) God of War Need for Speed The Run The Darkness 2 Skyrim Skyrim (Rot) Skyrim (Blau) Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der Skyrim Banner ist wirklich seht sehr gut. Tolle Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der Skyrim Banner ist wirklich seht sehr gut. Tolle Idee. Freut mich das es dir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Super Auswahl! Sieht alles echt klasse aus. Mir gefällt vor allem der Harry Potter Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Super Auswahl! Sieht alles echt klasse aus. Mir gefällt vor allem der Harry Potter Banner Danke, freut mich das er dir gefällt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 mir gefaellt der anno 2070 banner^^ sag mal was steht da bei dem typen(ka wer das sein soll) in deiner sig sh... weiter kann ich net lesen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die Kanye West sig finde ich hammer , aber alle ander sind auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du hast da haufenweiße Bushido und Fler Sigs aber keine einzige von DCVDNS oder Sido -.- mir gefaellt der anno 2070 banner^^ sag mal was steht da bei dem typen(ka wer das sein soll) in deiner sig sh... weiter kann ich net lesen xDDD Der Typ ist Fler und auf der Sig steht »sbm II« zu deutsch Südberlin Maskulin 2, der Titel seines neuen Albums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Du hast da haufenweiße Bushido und Fler Sigs aber keine einzige von DCVDNS oder Sido -.-Der Typ ist Fler und auf der Sig steht »sbm II« zu deutsch Südberlin Maskulin 2, der Titel seines neuen Albums Weil ich DCVDNS und Sido nicht mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Fette Sig's/Ava! Vielleicht bisschen weniger Fler und mehr Kanye West und Kollegah, aber jedem was er mag, nä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Super Banner, find die alle Klasse, jedoch ist der SKYRIM mein Favorit, mich würd auch mal interresieren wie man so Farbkleckse macht wie bei Max Payne, die sehen von der Form auch Hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jung junge, du hast aber echt schon viele Banner erstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Geil ... habe mich des Ezio-Avas bedient, da ich selbst im Designen ne absolute Niete bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 WOW, Mega Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Update Banner: - Assassins Creed 3 Banner- 50 Cent Banner- Black Swan Banner- Call of Juarez Banner- Fight Night Champion Banner- Jets Banner- Resistance 3 Banner- Need for Speed Shift 2 Banner- FIFA 12 Banner- 23 Banner- Devil May Cry 4 BannerAvatare:- Uncharted Golden Abyss Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der neue Assassins Creed Banner sieht grossartig aus, einfach klasse:thumbsup: Ich habe noch eine Frage: Kannst du vielleicht beim folgenden Avatar noch die Dateigrösse kleiner machen? Weil so wird der Avatar immer unscharf angezeigt weil er grösser als 19.5kb ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der neue Assassins Creed Banner sieht grossartig aus, einfach klasse:thumbsup:Ich habe noch eine Frage: Kannst du vielleicht beim folgenden Avatar noch die Dateigrösse kleiner machen? Weil so wird der Avatar immer unscharf angezeigt weil er grösser als 19.5kb ist:) Freut mich das er dir gefällt Hmm komisch irgendwie bekomm ich den nicht unter 19,5 KB?! edit: Update (20.03.2012): Banner: - Resident Evil Operation Raccoon City Banner - Aura Banner - Ne Yo Banner - Saiyajin Banner - DHdR War in the North Banner - Deutsch Rap Banner - Im Bus ganz hinten Banner - Patriots Banner - Fluch der Karibik Fremde Gezeiten Banner Update (26.03.2012): Banner: - Südberlin Maskulin 2 Banner - Bushido Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.