Marc Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo Community , wir haben nach reiflicher Überlegung der Designer-Lounge einen neuen »Anstrich« verpasst. Der ausschlaggebende Punkt war die leider immer länger werdende Liste für unsere beliebten Community-Designs. Leider ist auch das relativ große Design-Team dort mit der Abarbeitung nicht mehr fertig geworden, zumal wir ja auch immer mehr Grafiken für das Forum selber benötigen. Daher haben wir uns entschlossen, ein neues Forum für Frei verwendbare Designs zu eröffnen. In diesem Forum werden in Zukunft alle Designer des Forums - egal ob Teammitglied oder nicht - ihre Werke für euch zur Verfügung stellen. Wem das nicht genügt, der kann sich im Forum Design-Anfragen eine Grafik erstellen lassen, wiederrum von allen Designern des Forums. Zusätzlich haben wir noch die Battles in das Forum Challenges & Battles integriert. Der Benutzer xxCyRiuSxx hat uns dort eine Ruhmeshalle für die Battles angefertigt. Vielen Dank an dieser Stelle von uns für diese tolle Arbeit. Wir hoffen durch diese Änderung, dass nun eure Wünsche für Designs jeglicher Art wieder schneller erfüllt werden. Wir werden auch mit Sicherheit den Bereich rund um die Design-Anfragen ständig erweitern und verbessern. Es ist für uns Neuland aber das beunruhigt uns wenig, denn wir haben eine tolle Community hinter uns die uns dabei unterstützen wird. Lange rede kurzer Sinn, viel Spaß mit der neuen Designer-Lounge. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das ist doch Klasse, eine grandiose Idee, so werden alle etwas entlastet und jeder darf sich daran beteiligen, finde ich spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das is jetzt viel besser cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lange hat die Design Community gewartet. Aber gut Ding will Weile. Nun kanns da losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dann werd ich auch mal wieder öfter in der Design-Lounge abhängen... Wirklich gute Sache, das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Super Sache. Gefällt mir (und sicher vielen andren) nun noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Super, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sehr geil, vorallem das unsere Battle Ecke jetzt eine eigene Ruhmeshalle hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Finde die neue Unterteilung auch sehr gut gemacht. Alles noch übersichtlicher und die frei verwendbaren Designs kommen hoffentlich auch gut an. DIe Battle-Ecke macht auch fortschritte, sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 i like, ist jetzt bestimmt besser so als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dürfte auf jeden fall besser sein für eine immer größer werdende Community Find ich gut so Daumen hoch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 gute Entscheidung davon hat jeder, ob Mod oder Community allgemein was davon Super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ein Daumen hach von mir LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sehr gut, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dankeschön an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gute Idee, find ich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich erinnere mich, dieser Design oben Logo soll umwandeln, weil immer noch Winter Syle Logo stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wären wir jetzt bei Facebook würde ich dem ganzen einen "I Like It" Button geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja fetzt schon ...sind nen paar klasse sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Find ich ne super Idee mit den frei verwendbaren Bannern. Das entlastet das Design-Team bestimmt ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.