Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy

Nida

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr schönes Update Nidaru...hast du ja gut was geschafft. :)

Viel Spaß weiterhin beim Trophies sammeln. :D

Danke, freut mich das es auch dir gefallen hat :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sehr schöne optische Form, dazu viel durcheinandergespielt (wie ich *g*) und auch noch teilweise annehmbare Titel, da muss man doch einfach alles lesen. :D

Deine Einleitung erinnerte mich ein klein wenig an Jeff Dunham, wie er meinte (Ab nun übersetze ich):

Hey Selbstmordattentäter, ich wette, das schaffst du kein 2. Mal... Und das, nachdem die Bombe hochgegangen war. ^^

Geschrieben

Sehr schöne optische Form, dazu viel durcheinandergespielt (wie ich *g*) und auch noch teilweise annehmbare Titel, da muss man doch einfach alles lesen. :D

Deine Einleitung erinnerte mich ein klein wenig an Jeff Dunham, wie er meinte (Ab nun übersetze ich):

Hey Selbstmordattentäter, ich wette, das schaffst du kein 2. Mal... Und das, nachdem die Bombe hochgegangen war. ^^

Waah, habich ja fast die Antwort vergessen :dozey:

Danke und freut mich wenn dir die Form und die Texte gefallen haben :D Immer froh wenn man alles liest ^^

Jeff Dunham ist einfach genial ;D

Geschrieben

Ja vergessen wir das, was hier vorher stand ;D Das Projekt wird geschlossen und nicht weitergeführt, aus persönlichen Gründen da nun viel Stress bei mir privat ansteht, andererseits weil ich nochn anderes externes Projekt verfolge ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...