Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nidaru's Spielerprojekt - Hot'n'Spicy

Nida

Recommended Posts

Am Vorabend auf die Minute genau, als ich auf dein Drängen hin nachgeschaut habe :D

Es war peinlich genug das es uns eine Stunde lang nicht aufgefallen ist, bzw Steph und ich uns Videos angeschaut haben was die denn da groß anders machen.

Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt! Sieht bis jetzt alles ganz ordentlich aus und ich bin gespannt wie es hier weitergeht! Werde dich mal abonnieren und würde mich freuen, wenn du deine Nase auch mal in mein Projekt steckst! :D Rückwirkend möchte ich dir noch zu deinem Update und den 3 Platin-Trophäen gratulieren!

Ja klar - in 2 Wochen 3x von 0 auf 100 - könnt ich mit PSN Titeln auch :biggrin5:

die Frage ist nur; wie bzw wann willst das noch toppen? :eek6:

Bin schon ein bisschen baff, wie das hier startet ...

Schön zu lesen ist es auch, weiter so *thumbsup*

Wie ist eine Sache, 4 Platin wahrscheinlich :xd::'> Wann steht auf einem anderen Blatt. Denke das wird so schnell nicht passieren, aber ich versuche zumindestens den Schnitt und die Anzahl hoch zu halten, wenn auch nicht so hoch wie im ersten Update jetzt.

Ich wollte nur fürs erste Update direkt mit nem Knaller starten, und das ist mir denke ich gelungen.

Freut mich wenn ich dich Baff machen konnte. Mir lag viel daran das es schön zu lesen ist und einem flow~ durchgeht.

Wünsche dir viel Spaß, Ausdauer und Erfolg in deinem Projekt! Sieht bis jetzt alles ganz ordentlich aus und ich bin gespannt wie es hier weitergeht! Werde dich mal abonnieren und würde mich freuen, wenn du deine Nase auch mal in mein Projekt steckst! :D Rückwirkend möchte ich dir noch zu deinem Update und den 3 Platin-Trophäen gratulieren!

Vielen Dank, bisher ist alles drei vorhanden. Ich empfinde das Update bisher als Erfolg ;) Es kommt anscheinend sehr gut an.

Schön wenns dir gefällt, ich mag unbedingt diese Übersicht beibehalten, was allerdings auch stark an Stephs Design liegt. Das bringt eine gewisse Grundordnung.

Danke fürs Abo und ich schau gleich mal rein ;)

aha aha alter wuppertaler ;) woher da ? :D lg

Im wunderschönen..... ( :facepalm:) Barmen, in der Nähe vom Brauhaus :xd::'>

So, mal schnell das Update nachgeholt und für gut befunden^^

Aber Mass Effekt so schnell durch zuprügeln ist fast ein bißchen Schade oder nicht?

Natürlich, glaub mir das war so auch nicht geplant, ich hab eher damit gerechnet das ich nen Anfangsupdate mache und mich bei 60% einpendel. Das daraus Platin wurde, war so nicht geplant.

Ich hab mir sogar Zeit gelassen, man muss offline ja eh alle Missionen machen, und direkt auf Wahnsinn war eine Frage der Ehre ;)

Nun habichs durch und warte auf neue DLC-Kost.

Vielen Dank, bisher ist alles drei vorhanden. Ich empfinde das Update bisher als Erfolg ;) Es kommt anscheinend sehr gut an. Schön wenns dir gefällt, ich mag unbedingt diese Übersicht beibehalten, was allerdings auch stark an Stephs Design liegt. Das bringt eine gewisse Grundordnung. Danke fürs Abo und ich schau gleich mal rein ;)

Schön das alles vorhanden ist, wäre auch schlimm wenn nicht, solang existiert dein Projekt ja noch nicht! Wundert mich nicht, dass dein Update sehr gut ankommt! ;)

Schön das alles vorhanden ist, wäre auch schlimm wenn nicht, solang existiert dein Projekt ja noch nicht! Wundert mich nicht, dass dein Update sehr gut ankommt! ;)

Danke für das Kompliment :) Naja ich hab schon ganz andere Projekte gesehen. So möchte ich nicht das meins (ver)endet. ;

Hey digga, wie schauts eig mit deiner RE OCR Version aus??

Meine wurde heute verschickt '.'

Digga? :skep: Was zum....F...Teufel.

Meine ORC-Version wird von einer operativen Terroristengruppe festgehalten namens GameStop, Geiselnahme dauert an bis Freitag, erst dann wirds freigelassen.

Ich plane aber eine Stürmung des Ladens am frühen Donnerstag-Morgen :xd::'>

Kleine Umfrage

Aber noch etwas, da beim Update schon mein Schnitt auf 66% gestiegen ist, und ich die Woche bisher auch nicht ganz untätig war und einige Eisen weiterhin im Feuer sind, steigt dieser auch weiter an.

Da ich also allem Anschein nach schon bald die 70% knacke, wäre ein Ziel schon früh hinfällig.

Die Frage die ich mir und jetzt auch meinen Lesern stelle ist folgende:

• Soll ich meinen Durchschnittsziel schon jetzt anheben?

• Vorm Update 2 übernächste Woche oder
  • erst danach?
  • 75% oder direkt auf die 80% hoch?

Zu Bedenken gibts auch, das ich, wie eine gewisse Lady ja schon rausposaunt hat, Resident Evil: Operation Racoon City in Angriff nehmen werde, was kurzfristig natürlich auch den Schnitt beeinflussen wird. Ich bin mir unschlüssig. Also frage ich euch mal wie ihr das seht.

Mach auf 80 %

wer nicht wagt der nicht gewinnt

oder PLane dir ein 99% Projekt die sind im kommen ;)

*zu Diamh schiel*

:rage-super-rage:

@Nidaru: Mach 80%, sonst musste den Schnitt in ein paar Wochen wieder erhöhen, und 80% sollten easy going für dich sein im Gegensatz zu BlackPhantom ;)

Mach auf 80 %

wer nicht wagt der nicht gewinnt

oder PLane dir ein 99% Projekt die sind im kommen ;)

*zu Diamh schiel*

Könntest du mal aufhören, meine fiesen Gemeinheiten gegenüber Diamh zu klauen? :emot-what:

Lass doch Diamh mit seinem 100% ...ach ne...Dark Void....99% Projekt in Ruhe ;D

@Nidaru: Mach 80%, sonst musste den Schnitt in ein paar Wochen wieder erhöhen, und 80% sollten easy going für dich sein im Gegensatz zu BlackPhantom

Ja Blacky mit seinen 220 (?) Games. Aber gut ist notiert, hattest du ja von Anfang an gesagt ich solle die 80% machen.

Ein Seitenhieb nach dem anderen hier, herrlich! :D

Ja also wenn schon denn schon Nidaru, mach die 80%.

Ja die beiden sind halt voll auf Frühlingsgefühlen ;)

Mhm, oki. Ich wart mal nach nochn paar Meinungen ab :) Ansonsten wärst du dann gefragt das du des eben aktualisierst die Tage.

Wobei, ich frag dich dann noch was heute Abend dazu.

@Nidaru: Mach 80%, sonst musste den Schnitt in ein paar Wochen wieder erhöhen, und 80% sollten easy going für dich sein im Gegensatz zu BlackPhantom ;)

.__: wenn ich wöllte könnte ich meinen Schnitt auf relativ schnell erhöhen

Nur weil ich 210 Spiele in meiner Liste habe ^.^

oder wir tun uns zusammen und geben Nidaru paar Seitenhiebe :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...