Synonym23 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Guten Tag Ich suche einen MW 3 Clan in dem man nette Leute zum zocken findet. Ich bin zur Zeit Prestige 6 Level 60 mit einer K/D Qoute von 0,89. Ich weiß das die Quote nicht so berauschend ist aber ich zocke oft Bodenangriff da stirbt man halt häufiger :biggrin5: . Zur Zeit zocke ich fast nur Hardcore-Modi. Ich zocke aber eig alle modi. Vllt. ist noch zu erwähnen das ich Elite-Gründer und Premium-Member bin. Zocke normalerweise 3-4 mal die Woche. Bin aber in Clan-Foren oder so nicht der Aktivste. Ihr könnt mich auch gerne im PSN kontaktieren PSN ID: IchGlaubeEsHakkt Ich bin mal gespannt ob sich da was finden lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 http://elite-racing-series.online.gp/ Kannst gerne bei uns vorbeischauen und dich ggf. anmelden. Wir wollen jetzt einen neuen Clan für MW3 starten und hätten auch schon 3 Spieler dafür. Sollen aber natürlich noch mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Erstmal danke Wenn der Clan offen ist adde mich einfach mal im PSN Sonst noch andere Angebote ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja,hiermit lade Ich dich in unseren Clan ein Wir sind 3 User und uns ist die K/D egal. Wir wollen nur Spaß Wir nennen uns Matr!X und das Clantag ist tr!X adde mich mal mit Betreff im PSN und ich lade dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen bei 2sfh http://2sfh.de/ also wir haben ein elite clan und kd ist bei uns auch egal. HS wär von Vorteil aber Pflicht ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wir haben 10 Clanmitglieder unser Clantag ist RoX wenn du interesse hast meld dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.