Monster_Beats Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich versuche die Trophäe "Schneller lerner" zu machen. Dafür muss man alle Tutorials abgeschlossen haben. Leider habe ich einige übersprungen. Kann ich irgendwo sehen, welche ich schon gemacht habe, oder muss ich noch mal aller Rennen wiederholen und die Tutorials machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wiederhole einfach die ersten 5 Rennen und aktiviere das Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die tutorials gehen bis zum dritten rennen in der dritten serie und sind immer etwas verstreut das letzte tutorial ist modbots abschießen mit der oben pfeiltaste des d-pads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Vielen Dank euch. Habe die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also habe jetzt in Tour 1 das rennen 1, 2 und 3 gemacht in Tour 2 hab ich das rennen 1 und 2 gemacht in Tour 3 habe ich das rennen 3 gemacht aber keine Trophäe bekommen!? muss ich das rennen gewinnen oder muss ich da alle Missionen machen oder wie genau bekomm ich die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du musst die gezeigten Tutorial dann auch ausführen. Bei Rennen 13 zb (das letzte Tutorial) gab es die Trophäe erst, nachdem ich mit Pfeiltaste Oben die Aktion ausgeführt hatte, nicht nachdem das Bild kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 alles klar danke werds gleich mal probieren hoffe es klappt und noch einmal alle Tutorials durchmachen :-/ aber was soll's ein hoch auf die PS Vita!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Als Ergänzung: Die Trophäe erhält man erst, wenn man im Karriere-Modus alle Tutorials aktiviert hat und ein Zeitrennen gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hey ich hab jz alle tutorials gemacht und ein zeitrenn hab die Trophäe aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.