Wesker86IZ Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wieviel Euro es mehr kostet hängt sehr stark vom Händler ab.Ich hatte am Samstag den 18.02. zwei US-Limited Edition geliefert bekommen. Ganz normal vorbestellt über Spielegrotte.de für 61,99 Euro das Stück zzgl. Versand. Im Moment ist die US-Version dort mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben. Ich hab mir das Spiel in einem Gamesladen in Hamburg geholt. Für 65€, aber das war es mir wert. Hatte zu der Zeit Urlaub und wollte nicht mehr länger warten. Danke! Muss mich ja direkt extra bedanken, da du auch schon seit über 2 Jahren im Forum registriert bist, aber deine Antwort scheinbar erst dein 3ter Post war! Also noch mal danke und willkommen in Forum! Danke danke lese hier oft mit und die Leitfäden haben mir schon oft weitergeholfen.
corso Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Danke danke lese hier oft mit und die Leitfäden haben mir schon oft weitergeholfen. ja so mache ich das auch immer! :biggrin5:
corso Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 also heute sieht es so aus als würde es rechtzeitig kommen.. na warten wir mal ab! also wenn es heute und morgen nicht kommt dann vlt do o. fr ^^ oder erst im Herbst :D
corleone0405 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wann kommt das spiel nun raus? fand twisted metal immer geil^^ habte teil 1&2 gesuchtet...aber twisted metal black fand ich irgendwie nicht mehr so gut. kann maich an das letzte twisted metal aucg garnicht mehr erinnern
RMC86 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 amazon hat mir gerade ne e-mail geschickt in der steht das ich das game zwischen dem 10. und 12. märz bekomme juhu
corso Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 geil! dann kommt das sicher die woche noch in die läden ^^ vlt heute sogar schon
corleone0405 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 geil! dann kommt das sicher die woche noch in die läden ^^ vlt heute sogar schon schreib mal bitte später rein obs da ist, würde mich ja mal interessieren
corso Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 schreib mal bitte später rein obs da ist, würde mich ja mal interessieren ja mache ich.. ich gehe wie jeden tag nachher kieken!
saivania Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Ich hab leider noch keine Mail von Amazon bekommen, vielleicht kommts heute an, aber irgendwie glaub ich nicht so dran
hellmexx Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 dieser komische laden in münchen hats doch schon wieder...
corso Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 game stop und saturn in marzahn hat es jedenfalls noch nicht.. naja.. vlt morgen dann..
hellmexx Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 game stop und saturn in marzahn hat es jedenfalls noch nicht.. naja.. vlt morgen dann.. noch ein marzahner hier:biggrin5:
corso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 wers hat.. schreibt mal bitte kurz hier rein!
saivania Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Bei mir soll's die nächsten Tage ankommen, laut Amazon
corso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Saturn im Eastgate! €49,99 deutsch aber mit download "Twisted Metal Black" ^^ vlt ein danke schön fürs lange warten! ik finds geil! will immer alles von TM haben.. die US kommt später dann mal dran!
saivania Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Wie jetzt? Kriegen wir hier jetzt doch TM: Black?
corso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wie jetzt?Kriegen wir hier jetzt doch TM: Black? auf der packung stehts jedenfalls drauf ^^
saivania Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 auf der packung stehts jedenfalls drauf ^^ Das wäre aufjedenfall erfreulich...
corso Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ik freu ma voll! und dann noch relativ günstig ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.