saivania Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey Leute, Ich habe grade meine Vorbestellung bei Amazon abgeschickt, und dort stand das es zwischen 24.3 und 24.4 kommt, stimmt das!? Sollte es nicht eigentlich am Mittwoch erscheinen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen Gruß, Sai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bei mir das selbe die wissen gar nicht ob sie es auf lager haben ich glaube ich storniere es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab auch schon dran gedacht... aber ich will's ja zocken. Blödes Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bitte nicht schon wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich habe grade mal als "nicht besteller" geguckt: Preis: EUR 46,99 Alle Preisangaben inkl. MwSt. Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Genau das meine ich corso. Das ist ne Frechheit! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 die wollen uns unser geliebtes Twisted Metal nicht geben! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich glaub, dass man mal bei Amazon nach fragen sollte. Ich hab kein Bock den vollen Preis zu bezahlen und es dann nicht rechtzeitig zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 meinste das das nur für amazon gilt?! ich denke es ist bei allen händlern so ist dass sie es noch nicht haben weils dann wieder mal verschoben wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Keine Ahnung... bei Gameshop.at wurde es für den 9. gelistet. Ich würd mir ja sonst die Amerikanische Version holen, aber die kostet auch wieder n' bissl mehr, und Geld wächst nicht auf Bäumen Das is' schon kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hoffe das passt hier rein: Hat die US-Version deutschen Text oder ist der auch nur auf englisch? Dann würde sich der Import ja richtig lohnen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 na ik denk mal nur englisch! weil is ja nicht für deutsche gemacht! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker86IZ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es! ey du bist so fies haben will! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich konnt leider noch nichts neues raus finden... wenns am Mittwoch nich hier is, werd ichs storniern glaub ich. Dann muss das gute alte geile Twisted Metal warten... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, das Spiel ist komplett auf englisch, aber das stört nicht. Habe das Spiel seit dem 18.02. Und ich liebe es! Danke! Muss mich ja direkt extra bedanken, da du auch schon seit über 2 Jahren im Forum registriert bist, aber deine Antwort scheinbar erst dein 3ter Post war! Also noch mal danke und willkommen in Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hoffe das passt hier rein:Hat die US-Version deutschen Text oder ist der auch nur auf englisch? Dann würde sich der Import ja richtig lohnen! ^^ In dem Spiel wird doch so gut wie garnicht gesprochen. Es ist ein Car Combat Game. Lediglich in den Story-Videos hast Du mal ein wenig Sprache, aber die sind in der EU-Version sowieso verstümmelt. Wen interessiert also da die Sprache? Ich hab die US-Version auch schon seit Mitte Februar, ich sag euch, importiert es euch einfach. Die 10 Euro die, die US-Version mehr kostet ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es sind aber 20!!! Wie lange hat es gedauert, bis es da war @Erdbeer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wieviel Euro es mehr kostet hängt sehr stark vom Händler ab. Ich hatte am Samstag den 18.02. zwei US-Limited Edition geliefert bekommen. Ganz normal vorbestellt über Spielegrotte.de für 61,99 Euro das Stück zzgl. Versand. Im Moment ist die US-Version dort mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich kam garnicht auf die Idee. Spielegrotte zu checken ._. Ja, das geht vom Preis, ist Twisted Metal Black auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.