Gigg1337 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Salute, ich scheitere daran ein Privates Match mit Freunden zu starten. Egal wer die Spieleinladungen verschickt, es heißt immer "Konnte dem Spiel nicht beitreten". Komischerweise finde ich unter "Schnelles Spiel" auf Anhieb einen Server und kann ohne Probleme mitspielen. Muss ich beim Router bestimmte Ports für das Spiel freischalten oder gibt es im Spiel direkt irgendwelche Einstellungen die ich übersehen habe? Gruß Gigg
NomYacc Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Habt ihr beide die gleiche Version? EU und US sind nicht kompatibel.
Gigg1337 Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Ich hab mir das Spiel als PS+ Mitglied geholt, mein Freund einfach über den PSN Store. Wie finde ich raus, ob ich die EU oder US Version habe? Unsere beiden Versionen laufen jedenfalls schon mal auf Deutsch.
NomYacc Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Muss jeder selbst wissen, aus welchem Store man Dungeon Defenders geladen hat. Die Sprache ist hier kein Indikator, da die US-Version ebenfalls die deutsche Sprache beinhaltet.
Gigg1337 Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Wir haben das Spiel ausm DE-Store. Und es gibt auch keine Netzwerk-Einstellungen wo man was ändern könnte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.