energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo, kleine Frage: In welchem Spiel gibt es als Feature einen Playstation Home Avatar? Irgendwo habe ich das gesehen bei einem Spiel, habe es aber vergessen. Wisst ihr wo überall? Mfg energie1998 Keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bitte Doppelposts vermeiden und auf eine Antwort warten. Wenn einer eine Idee hat/hätte, hätte er ja hier geantwortet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also bei Red Dead Redemption gibt es mehrere Sachen FÜR deinen Playstation Home Avatar. Aber ich glaube nicht dass du sowas meinst... Ich weiß einfach nicht was du meinst. Im Spiel mit deinem Avatar spielen oder wie ??? sry dass ich nicht gleich weiß was du meinst .... mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe gesehen ... wenn es bei amazon z.B. Black Ops gibt. Gibt es ja auch eine Special Edition und DORT gibt es auch mal PSH Avatar Outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.