ferrariboy007 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wir haben das jetzt mal offen gelassen. Wir finden das die Benutzer durchaus dort posten können, denn ein Lob für die Designwerke hört man doch immer gerne oder? Ausserdem kann einem ja dadurch auch geholfen werden und Eindrücke vermittelt werden.Jeder Ersteller kann aber Post aus seinem Thema entfernen lassen wenn er will, dass ist natürlich kein Thema. Einfach eine PN an ferrariboy007, der macht dann die Themen sauber. Marc Falls jemand direkt hinter dem Startpost noch Beiträge haben möchte, diese aber nicht mehr erstellen kann, weil schon User in dem Thema gepostet haben, dann kann derjenige sich ebenfalls bei mir per PN melden. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo, kann mir einer von euch verraten warum die Signatur die ich mir hier ausgesucht habe nicht in meinen kommentaren angezeigt wird?Hab alles gemacht wie im Kontrollzentrum ersichtlich und in der Vorschau ist die Signatur auch aber hier ist sie dann nicht mehr sichtbar?! Gibt es irgendwo ein Häckchen was ich vergesse oder was kann der Fehler sein? Vielen Dank schon mal. das waere das Bild.... In diesem Bereich sind die Signaturen automatisch ausgeschaltet, daher siehst du sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute Ich habe mir die Regel und Vorgehensweisen jetzt durchgelesen .... aber ich möchte noch gerene Wissen wie ihr das gemacht habt mit einem speziellen Programm oder mit was ? Ich danke euch schon mal für eure Hilfe Ps. Weil ich hier im forum auch mal solche Banner (Avatare) erstellen möchte Mfg. Felix Die meisten arbeiten mit GIMP (kostenlos) oder mit Adobe Photoshop (kostet Geld). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.