Luczie Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 hallo leute ich habe mal nach geforscht bei elite und mir mal den 1 platz beim TD einzel Operation angesehen und seine letzten spiele und sag nur :facepalm::banghead: der typ hat echt nur geboostet er hat ne kd von 0.81 vorher noch schlechter ,er hatte fast jedes spiel mit 70-75 zu 0 gewonnen und das auf dome ja die kleinste karte überhaupt ^^ und sein gegner den er am meisten getroffen hatt war immer nur ein 2tes patt:mad1::facepalm: naja ich würde mich freuen wenn alle die da mit gemacht haben in melden würden , dazu geht ihr einfach auf die bestenliste von den td event dann auf seinen namen , guckt dan auf seine kommis da steht was mit alle schilder außer ich und dahinter ist eine rote fahne da drückt ihr rauf und meldet ihn bitte . es kann doch echt nicht dein das wir erlichen zocker drunter leiden müssen grrrrrrrrrrrrr hab noch ein bild mit angehangen
Burns Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 kann deine aufregung gut verstehn aber es bringt nichts! sobald der typ weg ist kommt schon der nächste usw..... das ist ein teufelskreis! meine empfehlung - nicht aufregen - weiter zocken u spass haben
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Jap...bringt leider überhaupt nichts. Die, die gewinnen werden sie schon kontrollieren...alles was dahinter auf Gold-Bronze ist interessiert die überhaupt nicht;)
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 das kann doch nicht sein , die können doch nicht operationen bringen ohne es vorher zutesten zb. den besten spieler von den entwiklern oder so , ich meine in td 600-700 kills in 3 stunden würd ich fast sagen das is machbar baer nicht 1700 OMG
GuSSyGuS Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 das kann doch nicht sein , die können doch nicht operationen bringen ohne es vorher zutesten zb. den besten spieler von den entwiklern oder so , ich meine in td 600-700 kills in 3 stunden würd ich fast sagen das is machbar baer nicht 1700 OMG Bei den Clanoperations war es noch besser...da hatte der 1. Clan ca. 1000mehr verteidigt als der 2.
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 Bei den Clanoperations war es noch besser...da hatte der 1. Clan ca. 1000mehr verteidigt als der 2. ach mann dann müssen die halt die preise weg lassen eyy :banghead:
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Tun sie ja dann auch;) Die Gewinner werden schon kontrolliert keine Angst;)
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 ich meine ja komplett weg lassen damit es sich erst garnicht lohnt zu boosten
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 es lohnt sich ja immernoch für clan ep zu boosten für solche leute. Aber für was bronze hat man eigentlich immer sicher mit 3-4 leuten auch silber und wenn man dann noch gut ist sollte gold auch machbar sein
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Autor Geschrieben 4. März 2012 es lohnt sich ja immernoch für clan ep zu boosten für solche leute. Aber für was bronze hat man eigentlich immer sicher mit 3-4 leuten auch silber und wenn man dann noch gut ist sollte gold auch machbar sein mhh gold fand ich garnicht so schwer hatte bei herschaft verteidigung grad mal 32 ^^ und bei td war ich in meinen clan 1. mit 344 kills , eigendlich bescheißen die sich ja gegen seitig weil ich denke die top 50-100 haben bestimmt alle geboostet:eek6: und weil ja nur der 1. 2500 punkte bekommt , wollen die auch gleich alle die 2500 punkte haben und kommen auf so eine dumme idee:facepalm: ich denke mir für mein clan reicht gold durchschnitt weil ob wir nun platz 399 sind und gold haben oder platz 2 und nur gold holen ^^:'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.