littlebig1995 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi, kann mir einer bei meinen folgenden Problem bezüglich Remote Play zwischen Vaio Laptop und PS3 helfen. Folgendes ich kann Remote Play nicht über das Internet nutzen, aber über Heimnetzwerk und direkt über Wireless LAN verbinden funktioniert tadellos. Zur Info: Ich bin sowohl mit den Vaio-Laptop als auch mit der Ps3 über den LTE-Router B1000 von Vodafone über Wireless LAN verbunden. Wenn ich jetzt auf meinen Laptop das Programm Remote Play starte und als Verbindungsart Über das Internet verbinden auswähle, schaltet sich die PS3 automatisch an, weil Remote Play im PS3-Menü auf Ein gestellt habe.Aber es kommt eine Fehlermeldung Verbindung zur PS3 fehlgeschlagen. Kann mir einer bei diesen Problem helfen? Ich glaube es hat was mit der Portfreigabe zutun, weiß es aber nicht genau. Grüße Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 du wirst wahrscheinlich UPnP im Router nicht aktiviert haben oder die angesprochenen Ports müssten 50-500 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich könnte es mal mit meinen Telekom Dsl Router W501V probieren. Der hat UPnP schon und ist auch aktiviert. Aber mein LTE-Router hat kein UPnP, aber dafür Port Forwarding. Wie muss ich die Ports und IP-Addressen eintragen bei meinen LTE-Router eintragen? Grüße Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ganz normal wie bei anderen Routern auch aber soweit ich weiß haben die Telekom Router kein UPnP deshalb das beste ist immer noch ne FRitzbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi, hab es getestet. Es kommt trotzdem die Fehlermeldung Verbindung zur Playstation 3 fehlgeschlagen. Mein Telekom Router hat UPnP. Hab es selbst unter Einstellungen aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 UPNP wurde bei m 501 per FW-Update entfernt. Welche FW hast Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also ich hab das mit dem Remote Play übern PC mal ausprobiert. Wirklich gut is die Bildqualität nicht. Un Spiele spielen geht auch nicht. Habs bei BF3 aus probiert. Werd aber die Tage es nochmal mit nem anderen Game probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also hast du es zum laufen bekommen? Nachdem mir hier gesagt wurde das des nich funktioniert, hab ich es garnicht erst versucht. Wenn du sagst, dass es funktioniert muss ich mich wohl auch mal ransetzen und es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also hast du es zum laufen bekommen?Nachdem mir hier gesagt wurde das des nich funktioniert, hab ich es garnicht erst versucht. Wenn du sagst, dass es funktioniert muss ich mich wohl auch mal ransetzen und es ausprobieren. Es ist voll easy. Mit der Anleitung: http://www.bestblog.de/?p=1312 Und den 2 Downloads vom link: http://www.tech-recipes.com/rx/7225/playstation-3-use-remote-play-on-any-non-sony-vaio-windows-7-pc-ps3-firmware-3-30/Das ist auch eine gute Anleitung, in ps3user™s Anleitung braucht man nämlich eine PSP mit einer CFW. Hier braucht man das nicht. geht das recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also hab das alles so gemacht geht auch fast alles wunder bar auser venn ich chat mache das mein ton nicht geht und das ich keine spiele spielen kann und was mir noch aufgefallen ist wenn man msn aus macht und die ps3 aus ist sprint sie glei an und remote play einstelungen sind das ob man verbinden mag und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab die Windows 7 32-Bit Version, und bei mir funktioniert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab die Windows 7 32-Bit Version, und bei mir funktioniert das nicht. Ich hab auch win 7 Professional. Bei mir gehts sogar übern lapto blos kein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.