energie1998 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo, meine Playstation 3 geht langsam zu grunde b.z.w. Sie funktioniert nicht mehr so gut. Ich will mir eine neue kaufen, aber lohnt es sich überhaupt, wenn vllt. eine 2014 die Playstation 4 erscheint ? Mfg energie1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wann die PS4 erscheint weiß kein Mensch. Ob es sich lohnt sich eine PS3 zu kaufen mußt Du selbst entscheiden, das können wir Dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Natürlich lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen. Zum einen weil wie schon gesagt wurde niemand weiß wann eine PS4 rauskommt, zum anderen (Und für mich fast noch wichtiger) weiß auch absolut niemand ob die PS4 am Ende PS3 Spiele abspielen kann. Ich vermute eher das sie es nicht können wird und somit wären die alten PS3 Spiele dann "wertlos" weil man sie nicht mehr spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es tut mir leid dass der Artikel abgeschnitten ist. Aber ich denke es reicht trotzdem . Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen [Artikel von WEB.DE/Digitale Welt/Playstation 4 erst für 2016 angesetzt? ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnt sich auf jeden Fall. Die PS4 wurde ja noch nicht offiziell angekündigt und 2 Jahre können auch eine lange Zeit sein. Außerdem ist die Auswahl der Spiele auf der PS3 hervorragend und so teuer ist die PS3 auch nicht mehr, da kann man an für sich nicht viel falsch machen Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bin auch dafür dass es sich lohnt eine zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. Dem schließe ich mich doch an Würde meine PS3 heute den Geist aufgeben würde ich spätestens Morgen eine neue holen Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Was macht deine Ps3 denn für "Mucken" ? Vielleicht ist es gar nicht nötig sie direkt komplett abzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok ich bin überzeugt! Würde meine PS3 heute den Geist aufgeben würde ich spätestens Morgen eine neue holen Ich bin erst 13, da ist das ja noch nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnt sich definitiv. Wie Draga sagt, zum einen, eine PS4 ist ja noch garnicht angekündigt. Zum anderen, es gibt (ok, auch auf der Xbox) eine riesige Spieleauswahl, die Grafik ist super, die Konsole ist nicht mehr teuer. Was will man da mehr. Und bis 2014 ist noch lange hin und dann kostet die PS4 (wenn sie 2014 kommt) bestimmt nicht wie die PS3 250€. Wahrscheinlich das doppelte wenn nicht sogar das 3fache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok ich bin überzeugt!Ich bin erst 13, da ist das ja noch nicht so einfach. Darum hab ich ja auch gefragt was für "probleme" deine PS3 macht eventuell brauchst du ja gar nicht sofort eine Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 viel zu häufige Abstürze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 viel zu häufige Abstürze!! Reinigen. Einfach mal die Schlitze freisaugen. Wenn du es dir zutrauen solltest (oder jemand anders) aufmachen und von innen was reinigen. Von Staub befreien. Ist kein Allheilmittel, kann aber helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Reinigen. Einfach mal die Schlitze freisaugen. Wenn du es dir zutrauen solltest (oder jemand anders) aufmachen und von innen was reinigen. Von Staub befreien. Ist kein Allheilmittel, kann aber helfen. ja des mach ich mit meiner auch und die hat viel weinger absturtze als die von meinen Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 OK - habs mal gemacht - werde mal ne runde Battlefield: Bad Company zocken und mal sehen ob es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 OK - habs mal gemacht - werde mal ne runde Battlefield: Bad Company zocken und mal sehen ob es klappt! ja versuch es ist aber keine garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 ja versuch es ist aber keine garantie Ist mir schon klar Ok- kleiner Testlauf. Das Spiel ist jetzt schon nach 10 min. abgestürzt. Hänger... Knopf an der PS3 gedrückt... *Piep* *Piep* *Piep*... NAA TOLL!!! Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Passiert dir das nur bei dem Spiel? Oder auch bei anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
energie1998 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ähh...soweit ich weiß bei allen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Immer lohnt sich das. Bei mir dient sie neben dem abspielen der Spiele als Musikanlage, Fotoalbum und Homevideodepot. Das bietet sonst kein anders Gerät auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.