SohnMist Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich hab mir jetzt ne gebrauchte Vita gekauft und es ist noch der Account vom Vorbesitzer aktiv. Kann ich mir seine gekauften Spiele nun downloaden und dann über meinen Account spielen, so wie das bei der PS3 möglich war oder werden beim Accountwechsel die heruntergeladenen Spiele gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn du einen neuen Account anlegst ist natürlich alles futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 werden dir nix nützen wegen auf Vita geht nur ein acc drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jok, reicht mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.