BlackBulli Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bis auf resident evil habe ich alle. aber das wird noch nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sly Cooper and the Thievius Racoonus ist Teil 1 also fehlt dir nur borderlands ups, ja okey jetzt bin ich schlauer Borderlands wird aber wirklich noch geholt, das einzig störende ist die Zeit, die für das Spiel gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ups, ja okey jetzt bin ich schlauer Borderlands wird aber wirklich noch geholt, das einzig störende ist die Zeit, die für das Spiel gebraucht wird. Das Spiel lohnt sich allerdings LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also gespielt hab ich alle Platin hab ich in beiden Uncharted, Resident Evil 5 und der Sly Trilogy, inFamous hab ich fast fertig, Borderlands hab ich nur kurz gespielt weil es Müll ist, AC2 war eins meiner ersten Spiele und da war ich noch kein Trophyhunter, GoW war mir zu schwer und MW2, da hab ich Momentan keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also gespielt hab ich alle Platin hab ich in beiden Uncharted, Resident Evil 5 und der Sly Trilogy, Borderlands hab ich nur kurz gespielt weil es Müll ist, AC2 war eins meiner ersten Spiele und da war ich noch kein Trophyhunter, GoW war mir zu schwer und MW2, da hab ich Momentan keine Lust drauf Du spielst ein Spiel kurz an und behauptest es sei "Müll"? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja nicht kurz aber ein paar Stunden schon, und ja für mich ist es Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Borderlands ist im Team ganz gut. Alleine ist es zwar ok, aber im coop entfaltet es sich erst richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe von der Liste 2 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alle 10 yeah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habe 6 davon auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab 2,4,5,8,9 Auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.