Dunedai Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hab bei 9 von 10 Platin. nur CoD fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich hab 1-6+8 auf platin ^^ und resident evil und sly kommen auch bald noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab 9 von 10 davon. Obwohl ich bei der Sly Collection nur 1 Platin hab, also könnten es auch 8 von 10 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab Mw2 aber nicht auf Platin Also LEIDER Kein spiel =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe 8/10 Borderlands wird aber bald noch folgen. MW2 erst mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab 8/10, GOW 3 fehlt und die GOW Collection bei der hab ich nur Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe 8 von 10. Nur CoD und GoW-Collection fehlen mir. Allerdings überrascht es mich inFamous hier zu sehen. Hätt ich nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sage-und-Schreibe 1 Spiel. Assassin's Creed 2 nämlich... Aber immerhin Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Da hab ich ja nur 2 davon ^^Uncharted (1) und God of War (1) Sly ist mir zu doof und uncharted hab ich noch vor mir die anderen beiden mittlerweile hab ich doch die Hälfte, da ich mir noch Uncharted 2, God of War 3 und Sly aus der Liste geholt habe Mehr ist aber nicht geplant von der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habe keine einzige davon. :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 3 der Spiele hab ich, AC 2 und Borderlands auf Platin für MW2 fehlt mir die Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe keine einzige davon. :emot-psyduck: Bie mir sind Borderlands und Sly(dank PS+) dazugekommen. Modern Warfare 2 werde ich nie auf der Konsole spielen und RE5 hab ich auf dem PC. Mit 8/10 ist also mein Maximum erreicht. ^^ Wäre mal interessant, ob es mittlerweile ne aktuellere Liste gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Assassins Creed II & MW2 sind bei mir Platin. Die anderen Spiele hab ich alle kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hab auch kein davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mir fehlen.. Borderlands (kommt aber noch) Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (habe nur den ersten Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mir fehlen..Borderlands (kommt aber noch) Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (habe nur den ersten Platin) Sly Cooper and the Thievius Racoonus ist Teil 1 also fehlt dir nur borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe in allen Platin außer CoD, Infamous und AC2. Interessante Liste btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab bei ac II,resi 5, infamous,uncharted 2 und bei sly 1 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Von der Liste habe ich nur bei Cod. Mw2 Platin Bei mir ist noch uncharted 2 dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Assassin's Creed II (Platin) Call of Duty: Modern Warfare 2 (Besitze ich nicht & werde ich auch nicht) Uncharted 2: Among Thieves (Platin) God of War 3 (Besitze ich nicht) Resident Evil 5 (Platin) inFamous (wird noch platiniert ) Uncharted: Drake’s Fortune (Platin) God of War (GoW HD Collection) (Besitze ich nicht) Borderlands (Platin) Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection) (Besitze ich nicht) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.