BigBoy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Von der Liste hab ich nur 2. Resident Evil 5 und GoW Collection. Mich wunderts aber das da doch keins von den "Easy" Platin Games dabei ist. Da es ja doch schon viele Trophyhunter gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich hab davon auf Platin: -Assassins Creed 2 -Uncharted 1 -Uncharted 2 -CoD: Modern Warfare 2 -Resident Evil 5 -InFamous Bei Borderlands steh ich bei 47%, hab aber zur zeit überhaupt keinen bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mich wunderts aber das da doch keins von den "Easy" Platin Games dabei ist.Da es ja doch schon viele Trophyhunter gibt. Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber laut dem Link sind die bei der Auflistung nach der Gesamtzahl an Platintrophäen gegangen. Ich dachte zuerst, die wären danach gegangen, wie viel Prozent von den jeweiligen Spielebesitzern Platin haben. Ich glaube, so eine Platin finden fast alle ganz nett. Aber die Anzahl derer, die sich extra für eine Platin Megamind oder einen anderen von den üblichen Verdächtigen holen, ist dann wohl doch eher gering. Und wenn ich sehe, dass ACII zwar an der Spitze steht aber dort lt. YGC lediglich 41,35 % und PSN-Profiles 36,43 % aller Spieler Platin geholt haben, relativiert sich das mit dem Anteil Trophäenjägern an allen PS3-Besitzern für mich noch mehr. Nachtrag: Bei den Plätzen 2-9 liegt der Anteil der Platinierer lt. YGC noch weiter drunter, meistens so um die 30 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 irgendwie glaub ich das nicht...hast du ne quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 irgendwie glaub ich das nicht...hast du ne quelle? Die Quelle ist doch direkt im Ausgangspost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 irgendwie glaub ich das nicht...hast du ne quelle? Ich weiß jetzt nicht, worauf Du Dich mit dem "glaub ich das nicht" genau beziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe alle bis auf MW2 und Sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mich wunderts aber das da doch keins von den "Easy" Platin Games dabei ist.Da es ja doch schon viele Trophyhunter gibt. Anteilmässig gibt es nicht viele Trophyhunter... - psnprofiles hat ~343'000 User gelistet - YGC ~355'000 - bisher wurden ~62'000'000 PS3 verkauft Selbst, wenn die User der beiden Seiten komplett unterschiedlich wären (was natürlich totaler Nonsense ist) und wenn wir der Annahme nachgehen, dass jeder PS3-User bereits seine 3. PS3 zuhause stehen hat (auch das total übertrieben) würden die Trophyhunter gerade mal 3.38% aller PS3-Besitzer ausmachen. Und dabei wurde noch nicht mal eingerechnet, dass es durchaus auch User gibt, die sich eine PS3 teilen, aber jeder seinen eigenen Account darauf besitzt... Sony hat aber auch Zugriff auf die Platin-Daten der Nicht-Jäger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ab morgen kommt wohl bei mir Sly Cooper dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bei mir reicht es dann nur für Assassins Creed 2. Borderlands liegt noch rum ungezockt auf 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ohje, ich bin einfach nur Standard Ich habe 9 von diesen 10. Mir fehlt nur: Call of Duty: Modern Warfare 2 PS.: schaut mal hier: http://psnprofiles.com/games?sort=owners&letter= Dort habt ihr die Games mit den meisten Besitzern, dann könnt ihr euch die Platinliste ungefähr selber zusammenbauen. PlatinListe laut PSNProfiles: Uncharted 2: 44060 Platins AC2 : 40187 Platins Uncharted: 33919 Platins Resident Evil 5: 31175 Platins GoW3: 30105 Platins Call of Duty: 29828 Platins InFamous: 28012 Platins GoW: 22855 Platins Burnout Paradise: 21872 Platins GoW2: 21299 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 PS.: schaut mal hier: http://psnprofiles.com/games?sort=owners&letter= Dort habt ihr die Games mit den meisten Besitzern, dann könnt ihr euch die Platinliste ungefähr selber zusammenbauen. Registriert bei PSNprofiles Uncharted 2: Among Thieves 143,780 Owners Burnout Paradise 94,184 Owners Weltweite Verkäufe gemäss Wikipedia Uncharted 2: Among Thieves (3.8 million) Burnout Paradise (nicht auf der Liste, daher weniger als 1 Mio.) Anhand dieser Listen sieht man, dass wirklich nur ein kleiner Bruchteil auf den Trophäenseiten erfasst sind, ebenfalls sieht man, dass Burnout bei Huntern verhältnismässig begehrt ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Habe alle bis auf Boarderlands und das juckt mich recht wenig muss ich zugeben. aber scho lustig, dass die Collections als 1 zählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab nur MW2 aus der Liste. Aber 3 von denen kommen auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Registriert bei PSNprofilesUncharted 2: Among Thieves 143,780 Owners Burnout Paradise 94,184 Owners Weltweite Verkäufe gemäss Wikipedia Uncharted 2: Among Thieves (3.8 million) Burnout Paradise (nicht auf der Liste, daher weniger als 1 Mio.) Anhand dieser Listen sieht man, dass wirklich nur ein kleiner Bruchteil auf den Trophäenseiten erfasst sind, ebenfalls sieht man, dass Burnout bei Huntern verhältnismässig begehrt ist :-) Das heißt für mich eher, das alle unregistrierten einfach kein Interesse an Trophäen haben (zum Beispiel die meisten Asiaten). Wer sich für Trophäen interessiert, wird irgendwann auf den bekannten Seiten landen und sich dort registrieren. Ich bezweifle nämlich, das jemand eine Platin bei UC2 erspielt, der keinerlei Interesse an Trophys hat. Und genauso wenig werden die Leute bei Sony diese Nicht-Trophyhunter in ihre Statistik aufgenommen haben. Denn diese werden kaum ihre Trophys synchen (da eben keinerlei Interesse daran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Besitze keines der Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hab nur 2 davon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe zwei Games von der Top10 Liste auf Platin. MW2 und seit neustem auch Borderlands:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe nur AC2 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da hab ich ja nur 2 davon ^^ Uncharted (1) und God of War (1) Sly ist mir zu doof und uncharted hab ich noch vor mir die anderen beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.