Rajior3k Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich habe 7 davon platiniert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab 2,5 davon. Bei The Sly Collektion hab ich nicht alle 3 Teile auf Platin. Würde aber gern mal ne Liste sehn wo die Spiele in der Reinfolge sind in der die grösste Prozentualle anteil der Platin Trophies ist. Spricht wo wirklich der anreiz gross wahr das Spiel auf Platin durch zu Spielen. In der jetzigen Liste sind ja grösstenteils die Verkaufsschlager zu sehn. Dort is die wahrscheinlichkeit natürlich hoch das viele Einzelspieler auf Platindurchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Außer Sly-Trilogie und Uncharted 2 habe ich alle, auch auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Alles ausser Gow Collection. Der Rest ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab 2,5 davon. Bei The Sly Collektion hab ich nicht alle 3 Teile auf Platin. Würde aber gern mal ne Liste sehn wo die Spiele in der Reinfolge sind in der die grösste Prozentualle anteil der Platin Trophies ist. Spricht wo wirklich der anreiz gross wahr das Spiel auf Platin durch zu Spielen. In der jetzigen Liste sind ja grösstenteils die Verkaufsschlager zu sehn. Dort is die wahrscheinlichkeit natürlich hoch das viele Einzelspieler auf Platindurchgespielt haben. schau mal hier da kannste sehen, welche am meisten platiniert wurden bzw. auf 100% gebracht wurden: http://psnprofiles.com/games?sort=difficulty&letter= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Okay, folgende hab ich: Assassin's Creed II Uncharted 2: Among Thieves God of War 3 God of War (GoW HD Collection) Borderlands Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection) ...und bis auf Uncharted 2 hab ich alle mit Platin. Uncharted nicht weils mir zu blöd ist *duck and run* D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe 5 von denen, aber nur 2 auf Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe 5 von denen, aber nur 2 auf Platin^^ Glaube da hast du etwas falsch verstanden , es geht hier drum in welchen Spielen man Platin hat und nicht welche man besitzt^^ Ich habe nur in einem Spiel aus der Liste Platin und zwar in Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glaube da hast du etwas falsch verstanden , es geht hier drum in welchen Spielen man Platin hat und nicht welche man besitzt^^ Naja genau genommen steht nirgends was man hier reinschreiben soll. Meiner Meinung nach sieht das für mich nach einem Informationthread aus und da der Threadersteller geschrieben hat was er davon platiniert hat, haben sich die anderen gedacht: "Mach ich doch glatt auch mal!" ^^ Aber was weiß ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 2 habe ich, AC 2 und Borderlands. hab auch MW2, god of war und uncharted aber schaff die nich auf Platin MW2 wegen ein paar Spezialmissionen, God of war wegen der Götteraufgaben und uncharted is sooo langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab 4,5 davon auf platin. die ,5 weil ich bei sly nur teil 1& 2 platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 6. der Spiele sind bei mir ebenfalls platiniert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nur 2 spiele von der liste sind platiniert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nicht schlecht, aber kein Hannah Montana oder Megamind dabei. PS: Habe 8 von 10 Spielen davon auf Platin. Nur Platz 1 und 2 sind nicht in meinem Besitz der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich habe 9von10.. fehlen tut nur mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Von der Liste habe ich nur bei Cod. Mw2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe gerade mal eins davon platiniert, 4 davon aber in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe Assasins Creed 2, Sly, God of War, Call of Duty MW2. Ich denke, dass ich die Uncharted Serie auch noch durch spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab kein einziges der Top 10 je gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hmm God of War 3 und inFamous und Sly , wobei ich da schon einen Teil davon gespielt hab, fehlen mir noch Die 2 bzw 3 werden auf jeden Fall noch nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.