van_ike Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Assassin's Creed II Call of Duty: Modern Warfare 2 Uncharted 2: Among Thieves God of War 3 Resident Evil 5 inFamous Uncharted: Drake’s Fortune God of War (GoW HD Collection) Borderlands Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection) Quelle 6 davon hab ich auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe bei acht von den zehn Spielen Platin. Mir fehlen nur InFamous und Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich finds erstaunlich, dass Infamous dabei ist. Die Scherbensucherei war absolut nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Warum ist da nicht Gran Turismo 5 und GTA IV dabei Ich hab nur 2 von der Liste auf Platin, und zwar die beiden Uncharted Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab davon nur das erste und letzte GAme auf Platin, die andren hab ich noch nich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich besitze Nr.2,habe aber davon keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bis auf Borderlands, Sly und Infamous hab ich bei allen die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 habe bei 6 von den Spielen die Platin. Die anderen 4 Spiele habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe 7 davon auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe drei davon, und zwei mit Platin platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe 4 der Spiele platiniert und zwar AC2, GOW, GOW3 und Infamous. Die anderen 6 besitze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 4 Spiele habe ich und keines davon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ICh habe davon nur bei einem Platin. Aber besitze 7 davon, muss wohl mal langsam die ganzen angespielten Sachen zu ende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe die ersten 4 und die Nummer 7 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe 6 von den 10 Spielen auf Platin. Resident Evil 5 kommt hoffentlich noch und InFamous kurz davor. Edit: So InFamous jetzt auch auf Platin. 7 von 10 Spiele auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab 4 spiele davon platiniert...uncharted 1 und 2, assassins creed 2 und modern warfare 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab beide Uncharted's(auch den dritten) und die komplette Sly Trilogy(3 Platin und 1 100%),inFamous und vielleicht auch Resident Evil 5 werden bald folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe bei 3 Spielen aus dieser Liste Platin. Assassins Creed II, Uncharted 1 und 2 Den Rest der Spiele besitze ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab nur von dem letzten die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe 6 von denen auf Platin, die anderen 4 hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.