schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja das Ding ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 meinst du den stealthboy oder wie der heißt? Der macht dich einfach nur eine kurze Zeit unsichtbar und das wars ^^ansonsten habe ich was verpasst, obwohl ich das spiel durch habe ah ok danke ja wirds warscheinlich sein ... bin gerade aus dem u bahn untergrund herausgekommen und muss galaxy news radio finden aber irgendwie verecke ich immer keine ahnung was man machen muss.. :emot-keke: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Mein Tip der aber keine Trophy bringt macht euch auf die Suche nach der 8-fachen Fatman, ja richtig es gibt ne Waffe im Spiel die kann 8 atomare Raketen gleichzeitig abfeueren, macht nen Riesengaudi. Danke für den Tip das Teil ist wirklich der Hammer, hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Danke für den Tip das Teil ist wirklich der Hammer, hat sich gelohnt Gerngeschehen ^^ Das Teil knallt so heftig dass die ps3 danach meist nen bug oder nen tonfehler hat...... Macht mal ne Selbstmordaktion von der spitze des tennypennytowers, der Abflug von dort ist göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.