SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hey jungs, hab da ma wieder was: Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. ich habe schon öfters eine mine platziert und da ist auch schon oft einer drann kaputt gegangen nur bekomme ich die trophäe nicht. mache ich irgendetwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 nein! das selbe problem hab ich auch aber ich denke man muss da iwie nen bestimmten sprengstoff skill haben oder vll. ein extra um eine mine z.b. in einen ofen oder sonst wo zu platzieren also parktisch als falle ! bin aber nicht sicher aufjedenfall gehts durch "einfaches" platzieren nicht /edit also du musst jemanden Eine Mine/oder eine Granate in die Tasche stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ok, wie soll sowas genau gehen? mine in der hand halten, schleichen und wenn man hinter einem steht dann X drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 yo machs am besten mit steahltboy (oder wie das item heisst das unsichtbar macht) dann ranschleichen - "X" drücken und die granate oder mine ihn geben ... is praktisch wie wenn du was klauen würdest nur das du von deinen zeug ihm was gibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja, klappt auch gut. recht einfach sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bei der Trophies heißt es ja: "Granate oder Mine platziert." hab im Leitfaden schon den Tip gesehen, doch irgendwie kapier ich das nicht Kann ich die Granate/Mine irgendwem in die Tasche packen? Wie kann man von anderen das Inventar sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Musst dich ranschleichen und warten bis Stehlen dran steht. Dann siehst das inventar und packt dort ne Mine oder Granate in das Inventar des Opfers. Kurz darauf müsste die Granate/Mine Explodieren und du hast die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 morgen, vielleicht hilft dir das weiter :wink: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1036 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 is eigentlich einfach, und lustig. habs bei einer person gemacht die schläft und dann neu geladen da dann einige in megaton meinten mich töten zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hab den Leitfaden angepasst falls es unklar gewesen sein sollte. Explodierende Unterhosen ahoi Irgendwie war es mir aber nicht nach rumschleichen in diesem Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 aber dies geht bei jeder Person, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Sollte auf jedenfall mal so sein. Bedingung ist halt dass dich niemand bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 alles klar dann werd ich es nachher mal testen, danke für euer Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Mein Tipp: Speicher gehe zu irgendnehm Typ hin gebückt drücke stehlen gib ihm ne Granate warte bis es bling und boom macht und lade neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Mein Tipp: Speicher gehe zu irgendnehm Typ hin gebückt drücke stehlen gib ihm ne Granate warte bis es bling und boom macht und lade neu Jo, habs auch "so" gemacht bei einem schlafenden. War das einfachste ^^ Aber ansonsten habe ich auch nie Leute beklaut oder so. War im Spiel nicht nötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die Trophäe ist ja relativ einfach :emot-keke: Ich war grad in der Zitadelle, da trainiert doch der Neuling von der Bruderschaft und den hab ich einfach mal ganz schnell ne Kronkorkenmine untergejubelt dann Buuuuummm!! Neu geladen und nun hamm se mich alle wieder lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hab es bei dem Gefangenen gemacht wo man auf den "Präsident" trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 was genau ist ein stealthgerät wie macht man das ? im schleichmodus R2 oder so? sorry hab das spiel noch nicht so lange .. mfg manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 einfach auswählen, ist dort drin wo die Medizin/Hilfe drin ist (wenn du es denn auch gefunden/gekauft hast), mehr musst du nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 was genau ist ein stealthgerät wie macht man das ? im schleichmodus R2 oder so?sorry hab das spiel noch nicht so lange .. mfg manu meinst du den stealthboy oder wie der heißt? Der macht dich einfach nur eine kurze Zeit unsichtbar und das wars ^^ ansonsten habe ich was verpasst, obwohl ich das spiel durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.