mister_Chief9999 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Seit vorgestern dauert das aktualisieren recht lange 2-3min, dachte mir mein internet spackt wieder, dann ist mir heute beim kumpel aufgefallen das die trophies die ich seit vorgestern freigespielt habe gar nicht angezeigt werden. Hat jemand das gleiche Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ging bei mir auch nicht anfangs aber jetzt geht es keine Ahnung an was das gelegen hat ich denk aber nicht an der Internet Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ging bei mir auch nicht anfangs aber jetzt geht es keine Ahnung an was das gelegen hat ich denk aber nicht an der Internet Verbindung Klappt bei mir immernoch nicht,ich aktualisiere es gehe danach nocheinmal auf trophies und es aktualisiert nochmal,aber die trophies werden auf meinem profil immernoch nicht angezeigt(des da ganz rechts bei den Freunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Klappt bei mir immernoch nicht,ich aktualisiere es gehe danach nocheinmal auf trophies und es aktualisiert nochmal,aber die trophies werden auf meinem profil immernoch nicht angezeigt(des da ganz rechts bei den Freunden) Einfach mal einen Tag oder zwei warten, ist ja kein Drama, wenn man mal zwei Tage weniger Trophies hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Liegt wohl an den Nachwirkungen der "PSN Wartungsarbeiten"... Iwann haben sie das PSN kaputt gewartet... Aber dafür jetzt gleich nen neuen Thread aufmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Sufu ergibt folgendes Ergebniss: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/78949-trophaeen-aktualisieren-nicht.html Da kann dann sowas auch mal nachgefragt werden - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.