TheViper Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 VidZone ist dein Portal zu Tausenden kostenloser Musikvideos auf PlayStation®3. Hol dir VidZone kostenlos als Download aus dem PlayStation Store und streame Tausende von Musikvideos direkt auf dein PS3-System. Nach dem Download steht dir die Anwendung in der XMB unter dem Musik-Icon zur Verfügung. Du kannst nach deinen Lieblingsmusikvideos suchen oder individuelle Videowiedergabelisten zusammenstellen, und zwar so viele, wie du nur möchtest. Dem Soundtrack für die nächste Fete oder einer Greatest-Hits-Compilation deiner Lieblingsband steht also nichts im Weg. Der Service wartet mit unzähligen Musikvideos für jeden Geschmack und einer riesigen Auswahl von Zonen auf, z. B. Hip-Hop-Zone, Metal-Zone, Pop-Zone oder Rock-Zone, in denen Tausende von Musikvideos bereitstehen. Pack all deine Lieblingsvideos an einen einzigen Ort, indem du in Meine Zone deine persönliche Sammlung anlegst. Das ist dein eigener Musikvideokanal, den du gucken kannst, wann immer du möchtest. VidZone wird ständig aktualisiert, sodass der Zugriff auf die neuesten Musikvideos und absolute Klassiker garantiert ist - und das alles kostenlos! Du kannst Tausende von Musikvideos in atemberaubender Qualität auf PS3 streamen Stell unbegrenzte Wiedergabelisten mit ganz persönlichen Lieblingsmusikvideos in Meine Zone zusammen Schau Hunderte von VidZone-Fernsehkanälen mit tollen Videos Lass deine Freunde durch Empfehlungen auf Facebook wissen, welche Videos bei dir gerade in der Heavy Rotation laufen. Erstell mit V:Mix automatische Wiedergabelisten. Quelle: http://de.playstation.com/vidzone/ verfügbare Kanäle(Zonen): FeaturedZone TV Pop Rock Dance Hip-Hop RNB Maximale Bass Alternative Metal Party 80er 90er Entspannung Live VIPZone Es gab bereits einen Thread im Newsbereich, allerdings war der schon etwas veraltet. PS: Ich bin VidZone Dauernutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung Auf der PS3 ist VidZone aber schneller, als youtube. Die kurze Werbung, naja die stört mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung und youtube hat meistens miese Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung Dazu kommt dass immer mehr Videos auf YouTube gesperrt werden Ich finde VidZone auch super mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Vidzone ist soweit ganz gut. Leider gibt es zu wenig Bands oder Sänger die ich sonst so höre. Und solange Youtube J-Rock und J-Pop videos hat, sagt mir Youtube mehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dazu kommt dass immer mehr Videos auf YouTube gesperrt werden Ich finde VidZone auch super mfg. Robert Einfach Porxtube runterladen und gema probleme sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einfach Porxtube runterladen und gema probleme sind weg Hey cool danke Ist ja echt klasse THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einfach Porxtube runterladen und gema probleme sind weg muss doch gah nix runterladen gehst einfach hier rüber rein http://www.unblockyoutube.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 An für sich ist VidZone ja ganz nett, hatte es mal ausprobiert. Nur bei ist das zu oft "verreckt" und wenn da nicht mal Bands wie Linkin Park (vielleicht sind sie ja mittlerweile dabei) vertreten sind, sagt es ja schon Einiges über VidZone aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal so als kleinen Tipp für alle die die Werbung stört. Ist zwar etwas aufwendig aber bei mir funk. Wie man die Werbung umgehen kann. 1. Man erstellt sich eine Playlist 2. Vidzone neu starten (eventuell PS3 neu starten?) 3. In der Playlist jedes Lied einzeln anwählen zum abspielen--> Fertig Wenn ich danach die gesamte Playlist laufen lasse kommt bei mir keine Werbung Wenn man danach aus Vidzone rausgeht, muss man später die Lieder wieder einzeln anwählen, dass ist leider der Nachteil, aber dafür kommt keine Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 solang keine Klingelton-Werbung läuft ist die VidZone DER Ersatz für Viva, MTV & Co, für mich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich finde VZ COOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Vidzone Update 2.03 (16. April 2012): Funktionen in Version 2.03 überarbeitet Die Geschwindigkeit beim starten ist wesentlich höher. Ihre Wiedergabelisten werden jetzt in der Cloud gesichert. Neugestaltung des Vollbild-Erlebnisses. Verbesserte Video-Puffer zur Sicherung Ihrer Bandbreite. Diverse Verbesserungen beim Design und der Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich finde Vidzone Klasse. Macht echt Spaß dort Musik zu hören. Ist halt wie ein Musik TV nur das man die Musik hören kann, die man auch wirklich hören möchte. Schade finde ich allerdings , dass einige Künstler gar nicht vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich VZ inzwischen echt cool! Am Anfang ist mir die App immer abgeraucht. Bis ich das mal gelöscht und neu installiert habe, dann gings eigentlich ohne Zicken. Ich bleib dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bekomme beim aufrufen von Vidzone immer eine Fehlermeldung (Anwendungsfehler wird angezeigt). Hat jemand das selbe Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab ich öfters an!!!! mit Galaxy 5 gesendet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Läuft immer noch sehr häufig, auf meiner PS3/PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.