Astmodon Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Moin moin Ja...ehm... hallo erstmal Mein Name ist Tim bin 21 und komme aus RLP ja warum ich mich hier regiestriert habe hmmm... ganz einafch spaß und mich online mit ein paar gamern zu verabreden um gewisse dinge zu meistern wo mein alleiniges können einfach nicht ausreicht:banghead: ich persönlich bin kein wirklicher hardcore gamer ich zocke nach lust und laune und ich bin auch kein großer trophäen hunter dennoch hat mir dieses forum oftmals geholfen ...joa und jetzt will ich auch mal meinen senf dazugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Oah! Selber Name, selbes Bundesland! Willkommen im Forum! Wünsch dir viel Spaß & frohes gamen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.