Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feintuning für Meisterschaft "LEGENDE"

Recommended Posts

Ich bin die Meisterschaft Legende mit dem BMM M3 von Rangoni gefahren. Ich hatte vorher den Audi, den BMW 550 und den BMW M5 probiert, aber der M3 liegt meiner Meinung nach am Besten. Ich musste keine Einstellungen ändern. Ich hatte allerdings Strafen aus. Wobei "Strafen aus" nur bei einigen Rennen was bringt (Schikane in Monza und Schikane in Varano), bei den restliche Strecken ist ein Abkürzen meist sinnlos, da man abseits der Strecke viel Speed verliert. Mit dem M3 und Standardsettings hatte ich dann nach 7 Rennen so viel Vorsprung, dass ich die letzten 3 ohne Qualifying einfach heimgeschaukelt habe.

Also Tipp: M3 von Rangoni versuchen.

- Werbung nur für Gäste -

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

Habe die selben Einstellungen am Audi probiert und fährt sich echt göttlich!!!

Eine Runde auf Legende Qually gefahren gleich mit weiten Vorsprung aufm 1 Platz!!! Sau Nice, besser gehts net :D

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

Super tipp habe eingestellt 1ne runde mache bei der qualifikation mit werde immer erster top danke für denn tipp :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...