Forseti777 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, wusste nicht wo genau ich es am besten poste.Dachte hier imm Off-Topic passt es ganz gut. Daduch kann man vieleicht an ein älteres PS3 Game kostenlos rankommen oder halt ein aktuelles 10 Euro günstiger bekommen oder auch mal ein Buch. Hier gibts für Neukunden 10 Euro PayCard Guthaben. Kann man auch in Amazon Guthaben umwandeln. http://www.paysafecard.com/de/promotions/mypsc-unlimited/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Geh ich damit irgentein Abo ein? Edit: da Steht das man sich mittels PostIdent dann den Status erhöhen muss. Das kostet doch laut Post 6€. Also hab ich ja nur 4€ gratis!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nein du gehst kein Abo ein... Ich habe für Postident noch nie Geld bezahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn man sich vorher per PostIdent z.B. für nen Online Verleih fÚr ab 18 Titel anmelden will, dann kostets Geld. Wenn die dir was schicken und das per PostIdent abgleichen dann kostet das nix. Hab so auch schon ne KK bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mein Gutschein kam heute an. Habe mir direkt ein Spiel bestellt for Free :-) Hier kann dann zu da die Aktion gestern abglaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.