Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muss ich jetzt wieder ein komplettes Spiel von vorne machen?

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Also ich hab das Game durch aber mir fehelen noch 50 Gurilliamissionen jetzt sind sie zwar alle frei auf der Karte einzusehen aber ich habe eine helle wie eine dunkle Mission gemacht aber ich bekomm sie trotzdem nicht gutgeschrieben .... heißt es das ich jetzt wieder von vorne zocken muss?

Achja weiß jemand vllt eine bessere Karte vom Mars ausser die von der Xbox ich mag mir die ausdrucken damit ich net immer zum pc laufen muss....

vielen dank im voraus

Ehm, soweit ich weiss gibt es wiederholbare Missionen und solche, die du nur 1 mal erledigen kannst/musst.

Eigentlich musste nicht von vorne Anfangen, musst nur die erledigen bzw. finden, welche dir fehlen.

Mit der Karte kann ich dir nicht helfen, ausser du versuchst es mal mit denen hier:

Red Faction Guerilla Maps

MfG RoflKartoffl

ich dachte schon das wäre en Fehler

als is ne Geiselrettungsmission bei mir immer noch hell obwohl ich die jetzt schon 3 mal gemacht hab

hoffe die wird bald mal dunkel besonders weils immer die gleiche ist

Neh ich mein die wird nicht dunkel ich hab die auch definitiv vordem durchspielen gemacht und 2x danach aber die is immer noch hell und wird auch nicht angerechnet in der Statistik

Ehm, soweit ich weiss gibt es wiederholbare Missionen und solche, die du nur 1 mal erledigen kannst/musst.

Eigentlich musste nicht von vorne Anfangen, musst nur die erledigen bzw. finden, welche dir fehlen.

Mit der Karte kann ich dir nicht helfen, ausser du versuchst es mal mit denen hier:

Red Faction Guerilla Maps

MfG RoflKartoffl

Jo danke dir für die Karte die finde ich Persönlich echt viel besser werd dann ma gleich anfangen die Karten abzu arbeiten ...

Wenn du willst klannst du mich ja mal adden dann können wir ne Runde zusammen rocken :starwarsfight:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...