DasCryBaby Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 moin hatt noch jemand das problem müss jeden tag router 5 mal neu starte wegen der Vita weill Laptop und Vita ned immer I-NET haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann es sein, dass das Signal vielleicht ehr zu schwach ist? Oder Vita und Läppi sich auf andere Art und Weise in die Quere kommen? Vergib mal feste IP's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann es sein, dass das Signal vielleicht ehr zu schwach ist?Oder Vita und Läppi sich auf andere Art und Weise in die Quere kommen? Vergib mal feste IP's. müss ich mal alles testen morgen wenn wieder wohnzimmer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schau evtl. auch mal, ob nicht irgendwas metallisches "im Weg" steht, was das Signal wegnehmen kann. Selbst wenn du meinst, DAS könnte es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schau evtl. auch mal, ob nicht irgendwas metallisches "im Weg" steht, was das Signal wegnehmen kann. Selbst wenn du meinst, DAS könnte es nicht sein. eben nix nur kertzetnständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn dein Signal zu schwach ist würde ich dir einen WLAN-Repeater bzw. Verstärker empfehlen, wie weit sitzt du denn beim zocken von deinem Router weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wenn dein Signal zu schwach ist würde ich dir einen WLAN-Repeater bzw. Verstärker empfehlen, wie weit sitzt du denn beim zocken von deinem Router weg? andere seite von wohung router schlafzimmer und ick zock wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da das noch im gleichen Stockwerk ist, denke ich mal, das es nicht an der Verbindung liegt, sondern sich evtl. die Vita und dein Laptop nicht vertragen. Wieviel Balken hat denn dein Internet? Haste schonmal mit dem Lappi das Programm InSSiders gestartet? Da kannste sehen ob du von anderen Netzten außerhalb gestört wirst, die evtl. auf dem selben Kanal wie du senden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da das noch im gleichen Stockwerk ist, denke ich mal, das es nicht an der Verbindung liegt, sondern sich evtl. die Vita und dein Laptop nicht vertragen. Wieviel Balken hat denn dein Internet?Haste schonmal mit dem Lappi das Programm InSSiders gestartet? Da kannste sehen ob du von anderen Netzten außerhalb gestört wirst, die evtl. auf dem selben Kanal wie du senden. Lg mittel bis ganz voll immer abwechslt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hol dir mal das Programm, und schau mal ob andere Funkkanäle dich stören, ich zb. Sende auf Kanal 7, da sonst bei mir in der Reichweite (Nachbarschaft) alle Leute auf anderen Kanälen senden, du musst halt immer einen Kanal nehmen der noch nicht von anderen Leuten genutzt wird. Das Channel-Forwarding kannste im Router machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 eben nix nur kertzetnständer Stell den doch einfach mal woanders hin. Bei mir war es mal "nur" ein metallischer Bilderrahmen. Als der weg war, ging es. Ist ja nur ein Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Stell den doch einfach mal woanders hin. Bei mir war es mal "nur" ein metallischer Bilderrahmen. Als der weg war, ging es. Ist ja nur ein Versuch. oky müss versuchen dann geht alles cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.