ALPHAT1ER Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @alpha hast du die demo aus dem deutschen store ?also trailer hab ich mir schon ein paar angeschaut. sind in ordnung bis jetzt aus. würde es gerne selber mal testen... hab sie wie neph ausm AT store! denke das spiel wird so 60% wertungen einfahren...gruselig! nur leider die qualität und nicht die atmo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Demo ist seit heute auch im deutschen Store, ich probier sie mal aus, vielleicht ists doch nicht soooo schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Richtig enttäuschend ist mein Fazit nach der Demo. Mit solchen spielen kommt die vita nie in fahrt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mir hat es Spaß gemacht. Es ist zwar kein Silent Hill, aber dass es mir nicht gefallen hat, wäre glatt gelogen. Mir gefällt die Optik des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hier geht es weiter: Silent Hill Book of Memories - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.