Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als die Demo?

Recommended Posts

Ich weiß, die Frage klingt doof - aber ist das Spiel besser als die Demo?

Hab die heute gezockt und hab noch nie so ein langweiliges, ödes und auch hässliches Spiel in meiner PS3 gehabt. Außerdem kam ich mit der Steuerung gar nicht zurecht was wohl daran lag, dass es kein ordentliches Tutorial gab.

Ist das auch im Spiel so oder läuft das dort irgendwie besser ab? Die Grafik wird ja wohl kaum besser sein...

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt die Grafik...die steuerung find ich auch ok...habe die Demo nie gespielt aber konnte wegen der tollen Story das Pad eh nicht aus der Hand geben.

Fazit. Das ganze Game ist besser, weil man die komplette Story mitbekommt. Besonders die Story mit der Spinnenfrau ist schon sehr düster gemacht.

Danke für eure Antworten, sowas in der Art hatte ich eh erwartet. Die Demo schmeißt dich mitten irgendwo rein, die Sache mit dem PKE Meter ist recht zach weil man nicht weiß wie alles funktioniert und Geister fangen ohne Tutorial ist recht frustierend.

Wegen der Grafik: Wenn du das Spiel mal über eine 2,5-3 Meter große Leinwand gesehen hast weißt du, was ich meine. Texturen sind da fast nicht mehr vorhanden, nur farbige Flächen. Das Spiel war echt scheußlich zum Ansehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...