Blackangel887462 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey ho. Da sicher einige das gleiche Problem wie ich haben das sie die 50 Kopf an Kopf Rennen nicht machen können weil ihr keinen in der Nähe habt welcher das Game hat. Hier mal ein Thread dafür. Also sollte jemand Ridge Racer haben und sich in Gera, Erfurt oder Ilmenau aufhalten - dann sagt bitte bescheid - in diese Städte kann ich sehr gern kommen und würde mit denjenigen dann die 50 Rennen boosten. Hier können sich natürlich alle melden und die Orte sagen wo sie hinnkommen können um die Trophy zu schaffen, da man eben Near nutzn muss (...) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst ja nach Bonn kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst ja nach Bonn kommen Ich denke, die können wir ggfls. vielleicht machen. Ich warte aber erstmal auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 hanimani2 hat ja schon zwei Vitas und kanns mit sich selbst erzocken Komm mal lieber nach Erfurt oder so, damit wir das zusammen machen können^^ Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hanimani2 hat ja schon zwei Vitas und kanns mit sich selbst erzocken Komm mal lieber nach Erfurt oder so, damit wir das zusammen machen können^^ Greetz Angel Bring sie mit zur GC, Ronny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Boaahhh dann bekomme ich nie die Platin wenn es so eine Trophäe gibt -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich denke, die können wir ggfls. vielleicht machen. Ich warte aber erstmal auf das Spiel. haha woher kommst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 haha woher kommst du denn ? Nicht wirklich weit von dir, wenn du aus Bonn kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist es denn nicht möglich, wenn Ihr Euch in die Freundesliste aufnehmt? Dann Eure Geister in near hochladet und dann aus dem Spiel den Geist des Anderen runterladet? Das wäre ja mal wirklich eine miese Angelegenheit. In meiner Umgebung spielen angeblich 80 Personen, von denen haben 14 RR, aber keiner lädt nen Geist hoch. Was den Kopf-an-Kopf Modus angeht. Ich spiele den im Moment alleine. Zumindest bekomme ich pro Rennen 120 CR, keine SP aber es wird gezählt. Mal gucken, ob nach 50 Rennen die Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist es denn nicht möglich, wenn Ihr Euch in die Freundesliste aufnehmt? Dann Eure Geister in near hochladet und dann aus dem Spiel den Geist des Anderen runterladet?Das wäre ja mal wirklich eine miese Angelegenheit. In meiner Umgebung spielen angeblich 80 Personen, von denen haben 14 RR, aber keiner lädt nen Geist hoch. Was den Kopf-an-Kopf Modus angeht. Ich spiele den im Moment alleine. Zumindest bekomme ich pro Rennen 120 CR, keine SP aber es wird gezählt. Mal gucken, ob nach 50 Rennen die Trophäe erscheint. Ich finde da in Near das irgendwie nicht richtig. Hatte gestern nur einen, da hatte ich es gefunden. Halte bitte mal wegen dem Kopf-an-Kopf-Modus uns/mich auf dem Laufendem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Im LF hat sich ein User gemeldet, dass die Kopf-an-Kopf Rennen wirklich allein funtzen, so wie es bis jetzt im LF steht. Mir fehlen noch ein paar Rennen, da es allein öde ist, obwohl es 120 Cr gibt. Viel mehr Sorgen bereitet mir der Globetrotter. Ich glaube auch, dass der Thread Name falsch ist. Near braucht man für KaK nicht, man bräuchte eigentlich 2 vitas im Ad-Hoc-Modus. Aber man kann es ja zur Not wirklich allein spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab heut auch entdeckt das man die Kopf an Kopf Lobby selbst hosten kann und dort fahren kann, auch der Counter für die Rennen zählt hoch. Ist bloß die Frage obs nach 50 Rennen die Trophy gibt, da die Trophy für alle Rennarten ja auch dadurch nicht kommt... Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein User hat bereits bestätigt, dass die Trophäe für KaK kommt. Kann natürlich sein, dass man für den Globetrotter wirklich 2 vitas braucht. Das wäre dann aber extremst gagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann man ja bloß hoffen das die Trophy durch das Gottesgeschenk und die Autos vllt noch irgendwie freigeschalten wird... Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.