Costinha96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 am Ende bei der Precursortür (Nach Endgegner) wofür man zum öffnen 100 Orbs brauch , erfährt man ja nicht was sich dahinter befindet. wisst ihr was es ist oder ist darüber 0 bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich dachte eigentlich das dahinter das ist, was zu Beginn vom 2. Teil benutzt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 du meinst dieses fahrding wo die damit in die zukunftreisen ? oder das tor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 du meinst dieses fahrding wo die damit in die zukunftreisen ?oder das tor ? Japp ganz genau... was anderes würde mir nun auch nicht einfallen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costinha96 Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 kann sein , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 mal was anderes zum thema ende ... hab den boss platt , hab das save geladen und nu steh ich da oben auf dem turm , wie komm ich jetzt zurück in die anderen welten wo mir noch orbs fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Plattform auf der du stehst ist doch der Fahrstuhl mit dem du vor dem Endkampf hochgefahren bist. Damit kannst du auch wieder runter und mußt den Weg zurücklaufen bis zum Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 thx aber nein die plattform auf der ich steh war nicht der fahrstuhl die war n ende weiter , ich stand auf dem dunklen eco silo , sprich dort wo der endkampf statt fand.habs jetze aber , hab die kleine schwebeplattform nicht für voll genommen die mich da rüber bringt wo du meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Plattform auf der du stehst ist doch der Fahrstuhl mit dem du vor dem Endkampf hochgefahren bist. Damit kannst du auch wieder runter und mußt den Weg zurücklaufen bis zum Portal. Verdammt auf die idee bin ich garnich gekommen und den ganzen weg wieder runtergesprungen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Verdammt auf die idee bin ich garnich gekommen und den ganzen weg wieder runtergesprungen -.-" WIE willst du den weg da bitte runterspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 WIE willst du den weg da bitte runterspringen? mit X-Button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 mit X-Button! Ganz genau, von oben quasi wieder rückwerts runter... war bissl knifflig desswegen hab ich mich geärgert das man das eigentlich nicht machen muss... aber egalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab das spiel durch und alle energiezellen in jedem ort und alle Orbs. Aber mir fehlen komischer weiße 200 orbs und 11 energiezellen ??? WO SIND DIE. Laut statistik hab ich alle in jedem ort, genauso wie die spähfliegen da fehlen die wo kann ich die nach dem ende finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 warst du auch in allen gebieten???^^ felsgeysir, sanddorf, verbotener dschungel, waechterstrand, feuer-canyon, felsdorf, verlorene precursor-stadt, precursor-becken, gebirgspass, sumpf vulkankrater, schneegebirge, lava-rohr, nebelinsel, spinnenhoehle und gol und maias zitadelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 warst du auch in allen gebieten???^^felsgeysir, sanddorf, verbotener dschungel, waechterstrand, feuer-canyon, felsdorf, verlorene precursor-stadt, precursor-becken, gebirgspass, sumpf vulkankrater, schneegebirge, lava-rohr, nebelinsel, spinnenhoehle und gol und maias zitadelle Er war bestimmt nicht in der verlorene precursor-stadt! da kommt man vom Felsdorf hin wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 warst du auch in allen gebieten???^^felsgeysir, sanddorf, verbotener dschungel, waechterstrand, feuer-canyon, felsdorf, verlorene precursor-stadt, precursor-becken, gebirgspass, sumpf vulkankrater, schneegebirge, lava-rohr, nebelinsel, spinnenhoehle und gol und maias zitadelle Gut hat sich erledigt hatte ne stunde nach dem Post PLATIN!!! Hatte den Sumpf vergessen das wars dann auch Wurde nicht in der Liste aufgeführt.... dachte schon als ich das Game durchhatte iwas fehlt doch da (weil ich es schon gespielt hatte wo es für ps2 rauskam ) tzd. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.