Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!

Dracula

Recommended Posts

da hab ich mehr bammel vor der Stelle mit den Raketenstellungen, bin da auf normal schon x-mal gestorben. :facepalm:

Da hatte ich ehrlich gesagt weniger Probleme mit, als mit dem letzten Marodeur ^^

Die ersten Banshees, die kommen, einfach zusammen locken und mit dem Raketenwerfer drauf halten. Die paar Rohlinge, die da auftauchen, mit Brandmunition platt machen.

Wenn dann die Horde Rohlinge kommt einfach solange um die Autos laufen bis man die Raketensteuerung aktivieren kann und gut ist :P

Da hatte ich ehrlich gesagt weniger Probleme mit, als mit dem letzten Marodeur ^^

Die ersten Banshees, die kommen, einfach zusammen locken und mit dem Raketenwerfer drauf halten. Die paar Rohlinge, die da auftauchen, mit Brandmunition platt machen.

Wenn dann die Horde Rohlinge kommt einfach solange um die Autos laufen bis man die Raketensteuerung aktivieren kann und gut ist :P

wenn man einen raketenwefer dabei hat ja...^^ hatte ich nicht

wenn man einen raketenwefer dabei hat ja...^^ hatte ich nicht

Da liegt einer in dem Haus direkt links, wenn das Level los geht. Da auf dem Tresen.

Generell kann ich nur empfehlen, dass man sich in dem Haus verschanzt. Da gibts genug Munition und gute Plätze um in Deckung zu gehen.

Hatte mit dem Marodeur auch weniger Probleme als erwartet. Ich habe mich ihm von rechts genähert und konnte ruhig zielen. Brauchte irgendwas zwichen 8-10 Schüssen. Aus irgendeinen Grund hatte er sich weder bewegt noch geschossen, außer den 1. Schuß halt.

Nimm neben Edi auch Liara mit. Liara kann mit Stase die Gegner einfrieren bzw. mit Singularität anheben. Die Gegner sollten so wesentlich leichter zu beseitigen sein. Falls eine Granate in deine Richtung kommt mußt du halt schnell dort weg. Bei der ersten Welle kommen nur Sturmtruppen, bei der zweiten sind Nemesis dabei und zum Schluß Phantome. Wichtig ist halt, dass du zuerst jeweils diese kleineren Gruppen erledigst und dich dann auf Kai Leng konzentrierst.

ich habe es nach ca 50 Minuten geschafft Kai zu töten.

Wichtigste für mich war, das ich am Anfang nicht weglaufe, sondern während er das erstemal auf mich zurennt, den Kreis-Button Spamme, so bekomme er schon mal 1/5 Schaden. Danach ein paar Schritte gehen und dann zur Seite Rollen um seiner Nova auszuweichen. Dann direkt auf seinen Kopf mit Brand-Munition spammen. Dann zieht er sich das erstemal zurück. Dann kommen von oben ein paar Schützen, den ersten habe ich durch kopftreffer getötet (rechte Seite), als er gerade auf der Erde aufkam, dann direkt auf den zweiten neben ihn.

Dann Versuchen, die zwei auf der linken Seite zu bekommen. Evtl. eine Granate, abe rnicht mehr, die braucht man später für die Phantome.

Dann kommen neue Schützen und ein Nemesis. Versuchen den Nemesis als ersten zu töten, dann die Soldaten. Wichtig, immer auf Kopf zielen, das macht mehr schaden.

Wenn die ganzen tot sind, kommt auch eigentlich schon die Nemesis. Einer von denen kommt direkt auf euch zu, den mit allen Kräften was ihr (eund eure Begleiter) habt Schaden zufügen.

Alles in allem ist es weniger können, sondern ein reines Glückspiel, da ihr manchmal die Stellung verlassen müsst wegen den Granaten und wenn ihr dann getroffen werdet, ist das Spiel so gut wie aus.

Ich habe öfters gehabt, das das Spiel plötzlich in Zeilupe ging und meien Figur fast nicht mehr reagierte und ich so nicht mal mehr einer Granate ausweichen konnte.

Desweiteren waren während des gesammten Kampfen meine bionischen Kräfte blockiert (dauer-rot), aber zumindestens gingen meine Granaten.

Und lasst euch nichts erzählen, von Leuten die nur einmal gestorben sind oder Leute die sagen, man muss nur Geduld haben, geht bei dem Spiel garnicht.

Edit:

Ich hatte als Begleiter Edi und Javik, welche ich auf fast allen Missionen mitnehme. Ich habe mich gegen Liara entschieden, weil sie außer der Singularität nichts wirklich gut kann, wobei bei diesem Lvl Liara evtl. doch eine Überlegung wert gewesen wäre.

Ich habe öfters gehabt, das das Spiel plötzlich in Zeilupe ging und meien Figur fast nicht mehr reagierte und ich so nicht mal mehr einer Granate ausweichen konnte.

Desweiteren waren während des gesammten Kampfen meine bionischen Kräfte blockiert (dauer-rot), aber zumindestens gingen meine Granaten.

Das passiert halt, wenn man "Adrenalin" (in der Grundeinstellung auf Dreieck) einsetzt...... :biggrin5:

Hallo Jojo,

definitiv wars nicht adrenalin (dreieck).

Genauso passiert es mir, das er an manchen Stellen nicht mehr in Hocke gehen will (einmal X) obwohl ich eine Sekunde vorher genau da in Hocke war und ich mich nicht seitlich weggedreht habe.

Momentan habe ich das Problem, das er keine 6xx Munition in Waffe hat, sondern nur noch 5xx Munition. Erst seit dem ich bei Glyph das letzte Update mir geholt habe auf 5% mehr Schaden.

Eine Zeit lang hatte ich das Problem, das ich bei Missionsbegin (Im Waffenauswahlbidschirm) Shepard keine Waffe außer eine Pistole mehr hatte, aber das hat sich mittlweile wieder gelegt.

Abgesehen von den freezes, wobei die PS3 dann die HD auf Fehler untersuchen muss. Zum Glück dauert das keine 4 Stunden wie angegeben sondern nur 10 Minuten, trotzdem ärgerlich.

Edit:

Gerade ein schönes Erlebnis gehabt, mit dem letzten Marodeur, was ich euch einfach mitteilen muss <g>

Es macht plop .. plop und ich war tot, konnte nicht einmal schießen, obwohl ich wusste, das er ja hinter dem Felsen lugt.

Hey,

habs gerade geschafft.

War Infiltrator und habs davor schoneinmal auf Normal gespielt.

War nur mit dem Black Widow und der Proteaner Partikelkanone bewaffnet.

Warp Munition.

Meistens Miranda und der Proteaner als Team.

Ging sehr gut... hätte ruhig noch schwerer sein können.

Rüsten angepasst, das meiste auf Waffenschaden und Kopfschussschaden

Ich hatte alles auf gesundheit gerüstet, Liara und Edi dabei, mit Edi immer Überlastung angewendet.

Irgendwie blieb dann Kai Leng bei einem Versuch die ganze Zeit in diesem Bodenloch hocken, da konnte ich ihm gut schaden. Alles in allem ging der recht gut, fand, dass es später bei den Panzern schwerer war...

Also als Adept mit Warp und Liara + Edi fand ich Kai Leng eigentlich super einfach. Der hat nie irgendwas was gemacht, der war dauernd in dem Wechsel zwischen den Wellen.

Die Adds konnte man dann super mit Singularity + Throw besiegen. Wunder mich immer warum bei dem soviele Probleme haben ^^

Also als Adept mit Warp und Liara + Edi fand ich Kai Leng eigentlich super einfach. Der hat nie irgendwas was gemacht, der war dauernd in dem Wechsel zwischen den Wellen.

Die Adds konnte man dann super mit Singularity + Throw besiegen. Wunder mich immer warum bei dem soviele Probleme haben ^^

Wie ich es immer liebe, wenn Englische statt Deutsche Begriffe genommen werden.

Warum nicht gleich Deutsch?

Das frage ich mich immer wieder.

Für alle, die es nicht wissen:

Adept -> Wächter

Throw -> würde ich als "Warp" bezeichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...