sas81 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 letzte Marodeur ist so toll ich mag den voll echt ganz ganz dolle knuddell an letzte Marodeur <<drehe gerade durch wegen dem Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich fand insane nun nicht unbedingt schwerer als in ME2. In ME2 hatte ich an einer stelle sogar heftiger zu knabbern als jemals in Teil 3. Knifflig sind nur mehrere Banshees oder Brute's. Das Granaten Spamming ist zwar nervend, aber man braucht an den Stellen eigentlich nur etwas Geduld (Stichwort Rauch). Für mich die nervigste Stelle war der fuc**** Marauder am Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @sas81 ich war auch grad ganz kurz davor in den controller zu beisen. das game an sich is ja netmal so schwer wenn man sich dran gewöhnt hat aber der letzte marodeur hat mich fast zur verzweiflung gebracht. hab dem penner 5 headshots hintereinander verpasst und trotzdem hat der mich ständig abgeschossen. hab dann gemerkt das er ab und zu einen schritt zurück geht wenn du ihm erstma auf die beine schiest bis sein schild down is und hab erst dann auf den kopf geballert. hoffe das hilft dem ein oder anderen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 @sas81ich war auch grad ganz kurz davor in den controller zu beisen. das game an sich is ja netmal so schwer wenn man sich dran gewöhnt hat aber der letzte marodeur hat mich fast zur verzweiflung gebracht. hab dem penner 5 headshots hintereinander verpasst und trotzdem hat der mich ständig abgeschossen. hab dann gemerkt das er ab und zu einen schritt zurück geht wenn du ihm erstma auf die beine schiest bis sein schild down is und hab erst dann auf den kopf geballert. hoffe das hilft dem ein oder anderen. mfg Jupp gebe dir recht ich bin auf Wahnsinn durchgelaufen 1mal gestroben weil ich keine gedult hatte, sonst war alles easy selbst mehr als ein Banshee killen ging. Aber dann kam halt der Marodeur *fg*. Aber Danke für deinen Tipp werde ich gleich testen ich denke das ganze ist auch eine Glückssache. ps: auf Wahnsinn hat mass3 sogar etwas per fun gemacht allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht an Teil 2 ran *leider* ps: so geschafft 1mal auf die Beine 1 mal Bauch 1mal Kopf= baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hahaha,ich Liebe Euch,.......dachte es geht nur mir so mit dem "Endgegner" LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie habt ihr Kai Leng im Cerberungs-HQ besiegt? Das geht doch gar nicht. Ich bin da immer ruck-zuck tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn Kai Leng den Boden aufschlägt kann man da auch in Deckung gehen und die Adds erstmal entfernen. Liara ist eine sehr gute Hilfe mit stase und Lift. Notfalls ein Medigel nutzen. Als Sentinel war's nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hab da massig Probleme. Aber anscheinend auch nen Bug, bei mir war nur EDI dabei, mein zweites Teammitglied war weg ^^ Probier ich morgen nochmal, vielleicht hab ich dann ja wieder 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 komm auf rannoch net weiter un d zwar die stelle mit den 3 geth komandanten hat da jemand nen trickoder nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nutz die gethwaffen die da rum liegen...sind 3 stück...eine für jeden geth und hab tali dabei...wegen ihrer fähigkeit sabotage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 danke hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich bin bei kai leng irgendwie immer solo...wieso sind meine mates da nicht dabei??? kann mir das wer beantworten? auf insanity ist das irgendwie extrem kacke!! also das "letzte lvl" (auf der erde wo man die raketenstellung beschützen muss) suckt derbst...da kommen ja unendlich viele rohlinge und banshees ....oder gibts da n trick?! das macht ja absolut kein spaß auf wahnsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sobald die Abschussvorrichtung bereit ist einfach hinrennen und aktivieren. Bei mir waren es nur 2 Banshees bis zu dem Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mhmmmmm....ACHTUNG SPOILER einmal abgeschossen habe ich ja schon. dann "missen" die zwei raketen ja und dann soll ich nochmal abdrücken. bei mir waren da gestern fünf rohlinge und vier banshees und das auf insanity! Das meine ich! ob das normal ist weil ich hab mir da einen abgekrampft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mhmmmmm....ACHTUNG SPOILER einmal abgeschossen habe ich ja schon. dann "missen" die zwei raketen ja und dann soll ich nochmal abdrücken. bei mir waren da gestern fünf rohlinge und vier banshees und das auf insanity! Das meine ich! ob das normal ist weil ich hab mir da einen abgekrampft Ist normal.. die ersten banshees musste besiegen dann kommen die Rohlinge musste ebenfalls besiegen und dann kommen nochmal zwei banhsees, vor denen kannste aber abhauen in dem du in Bewegung bleibst und dann musste die Raketen aktivieren sobald das zeichen dafür erscheint, das dauert aber nich allzu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn man den Marodeur am Ende als letzten Boss bezeichnet, dann ja. Der tötet einen mit 2 Schüssen. was meint ihr alle für einen Marodeur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 was meint ihr alle für einen Marodeur? Hast du das Spiel schon durchgespielt? Es geht um den letzten Feind, den man im Storyverlauf töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 klar aber mir is da jetzt kein besonderer feind aufgefallen, meinst du wo man verletzt zum strahl läuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 und was ist an dem so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.