MS120581 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Man kann sich übrigens am letzten Merauder auch vorbei schleichen. Einfach ganz rechts an die wand drucken. Dann vorwärts gehen. So kann man hinter seine Deckung spazieren. Dann auf in schießen. Er selbst trifft einen dann kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich muss ehrlich sagen dass ich zwischendrin zweimal nachgesehen habe ob ich wirklich auf Wahnsinn spiele. Es lief eigentlich immer wie geschnitten Brot. Klar, der letzte Kampf bei den Raketenstellungen war ein Krampf, aber das war ja voraus zu sehen. Einfach nur durchhalten, warten bis das Signal kommt und dann rennen was das Zeug hält. Hatte 200% Gewichtsbonus (1 Sturmgewehr und ne Pistole) und war als Techniker mit Garrus und EDI unterwegs. So konnte ich die Gegner eigentlich ununterbrochen mit Überlastung, Verbrennung und Blutbad eindecken. Spass gemacht hats auf jeden Fall, werd jetzt noch die DLCs durchspielen und freue mich auf ME4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nachdem ich das Spiel seit einem guten Jahr nicht mehr angefasst habe, hab ich mich jetzt dennoch entschlossen das Spiel auf "Wahnsinn" abzuschliessen da ich ja damit schon angefangen hab (steh jetzt kurz vor Priorität: Horizon) , würd ja nur noch diese Trophäe zu Platin fehlen. ^^ Jetzt eine Frage: Ich hab auf einer anderen Trophy-Seite gelesen (ja ich weiss, Schande auf mein Haupt ^^, aber jede Info-Quelle hat was gutes) dass man auch die Nebenmissionen und N7 Missionen auf Wahnsinn machen muss damit es für die Trophäe zählt. Hier im Leitfaden steht aber nur bei Standhaft dass man entweder alle Missionen auf Wahnsinn oder eben alle MP-Maps auf Gold abschliessen muss (letzteres hab ich getan und die Trophäe auch bekommen dafür). Wie ist es denn nun wirklich? Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da du Standhaft schon hast reicht es für "Wahnsinn" das du nur die Hauptmissionen schnell durchmachst, auf Wahnsinn natürlich. ACHTUNG: NICHT das Extendet Cut Ende auswählen am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da du Standhaft schon hast reicht es für "Wahnsinn" das du nur die Hauptmissionen schnell durchmachst, auf Wahnsinn natürlich.ACHTUNG: NICHT das Extendet Cut Ende auswählen am Schluss. Ui da bin ich jetzt aber froh, ich dacht schon ich könnt das alles nochmal machen. ^^ Danke Sebastian. Jop und das mit dem EC: Haben die Aktivposten usw. einen Einfluss drauf dass ich am Ende alles richtig machen und die richtigen Gesprächsoptionen auswählen kann. Weil ich mach jetzt eigentlich wirklich nur die Hauptstory, leider ist mir heute Tali gestorben da ich Legion erlaubt habe den Code hoch zu laden, was lustig ist, weil wenn ich mich zurück erinnere hab ich das beim ersten Playthrough auch gemacht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ui da bin ich jetzt aber froh, ich dacht schon ich könnt das alles nochmal machen. ^^ Danke Sebastian. Jop und das mit dem EC: Haben die Aktivposten usw. einen Einfluss drauf dass ich am Ende alles richtig machen und die richtigen Gesprächsoptionen auswählen kann. Weil ich mach jetzt eigentlich wirklich nur die Hauptstory, leider ist mir heute Tali gestorben da ich Legion erlaubt habe den Code hoch zu laden, was lustig ist, weil wenn ich mich zurück erinnere hab ich das beim ersten Playthrough auch gemacht :-/ Da du die Nebenmissionen auf Rannoch vermutlich nicht gemacht hast, passiert das mit Tali. Die Aktivposten haben nur was mit den Endsequenzen zu tun aber nichts für die Trophy Folgendes darf man nicht machen am Ende. Man darf während der Unterhaltung mit dem Katalysator (Starchild) nie antworten: "Ich möchte den Tigel nicht so verwenden", da sonst das Extended Cut-Ende ausgelöst wird. oder gennerell Negative Antworten geben. Also Zerstörung, Synthese oder Kontrolle wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da du die Nebenmissionen auf Rannoch vermutlich nicht gemacht hast, passiert das mit Tali.Die Aktivposten haben nur was mit den Endsequenzen zu tun aber nichts für die Trophy Folgendes darf man nicht machen am Ende. Man darf während der Unterhaltung mit dem Katalysator (Starchild) nie antworten: "Ich möchte den Tigel nicht so verwenden", da sonst das Extended Cut-Ende ausgelöst wird. oder gennerell Negative Antworten geben. Also Zerstörung, Synthese oder Kontrolle wählen. Danke dir vielmals für die Hilfe. So, dann hoff ich mal dass ich das Ganze noch gut überstehen kann mit meinem Soldaten-Shep, vor dem Fight mit Kai Leng hab ich jetzt schon Bammel, vor dem Marodeur am Ende erst Recht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Stell am besten deine Sqaudmember auf Manuelle Kräfte um. So kannst du deren Kräfte benutzen wenn du sie brauchst. Sonst kann es haarig werden besonders beim zweiten Kampf gegen Kai Leng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Stell am besten deine Sqaudmember auf Manuelle Kräfte um. So kannst du deren Kräfte benutzen wenn du sie brauchst. Sonst kann es haarig werden besonders beim zweiten Kampf gegen Kai Leng. Danke dir. Bin jetzt erstmal noch bei den DLCs, trau mich einfach nicht an den Fight mit Leng. Hätt ich bloss eine andere Klasse bei ME2 gewählt. ^^ Eine Frage hab ich dennoch da mein ME-Wissen schon ein bissl eingerostet ist nach über einem Jahr Inaktivität der Reihe: Hab ich denn sonst noch eine Option ausser das von dir genannte, sprich: Zerstörung, Synthese oder Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke dir. Bin jetzt erstmal noch bei den DLCs, trau mich einfach nicht an den Fight mit Leng. Hätt ich bloss eine andere Klasse bei ME2 gewählt. ^^Eine Frage hab ich dennoch da mein ME-Wissen schon ein bissl eingerostet ist nach über einem Jahr Inaktivität der Reihe: Hab ich denn sonst noch eine Option ausser das von dir genannte, sprich: Zerstörung, Synthese oder Kontrolle Du kannst den Katalysator bzw. dem Starchild sagen das er mit der Ernte weitermachen kann und den Zyklus beenden kann, das ist das EC Ende, das wird auch ausgelöst wenn du auf versuchst den Katalysator bzw. das Starchild mit deiner Waffe zu erschießen. Wenn du das aber machst gilt die letzte Mission "Priorität: Erde Teil II" aber als nicht abgeschlossen und du bekommst du Wahnsinn Trophy nicht. Ich hoffe du hast für die DLC´s den Schwierigkeitsgrad nicht geändet^^ Versuch es einfach mit dem Kampf so schwer ist der jetzt auch wieder nicht^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Du kannst den Katalysator bzw. dem Starchild sagen das er mit der Ernte weitermachen kann und den Zyklus beenden kann, das ist das EC Ende, das wird auch ausgelöst wenn du auf versuchst den Katalysator bzw. das Starchild mit deiner Waffe zu erschießen. Wenn du das aber machst gilt die letzte Mission "Priorität: Erde Teil II" aber als nicht abgeschlossen und du bekommst du Wahnsinn Trophy nicht. Ich hoffe du hast für die DLC´s den Schwierigkeitsgrad nicht geändet^^ Versuch es einfach mit dem Kampf so schwer ist der jetzt auch wieder nicht^_~ Nee nee, ich spiel die DLCs schon auch auf Wahnsinn. ^^ "Aus der Asche" war jetzt auch nicht sonderlich schwer, generell ists bis jetzt eigentlich ganz gut gelaufen, klar man stirbt schon ein paar Mal, aber bis jetzt gabs schon Spiele die schwieriger waren. Der harte Knochen kommt ja auch erst noch denk ich mal hehe. Ok, hm, dieses EC-Ende, meine Güte so ein Mist ist das doch. ^^ Was hast du denn da ausgewählt wenn man weder Zerstörung, Synthese, Kontrolle oder eben die Weiterführung der Ernte bzw. einen "Mordversuch am Starchild" machen darf. Sorry der vielen Nachfrage, das macht mich jetzt schon konfus und ich bin noch mal nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ups, also Zerstörung, Kontrolle oder Synthese sind die, die man nehmen soll. Das hab ich wohl falsch rübergebracht. Das EC Ende darf man nicht nehmen. Die anderen drei schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wäre ja auch schlimm wenn man keins der drei ursprünglichen enden nehmen kann und einem immer die Trophäe verweigert wird. Das wäre dann ein nicht beendbares Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ups,also Zerstörung, Kontrolle oder Synthese sind die, die man nehmen soll. Das hab ich wohl falsch rübergebracht. Das EC Ende darf man nicht nehmen. Die anderen drei schon. Ah alles klar, ich dacht schon ich wär doof geworden weil es ja sonst keine Möglichkeit gibt das Spiel zu beenden wie PauliJosi sagt. Danke nochmal für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sorry wegen des Doppelposts, aber ich bekomm gleich ne Krise: Bisher lief Wahnsinn richtig nice, Kai Leng ging sogar schon beim 1. Versuch ganz ohne Probleme down, hat mich selber verwundert wie leicht das von der Hand ging. Allerdings stehe ich nun vor dem massiven Banshee-Problem in London bei der Raketenstellung. Übelst. Hätte gestern seit langer, langer Zeit mal wieder gerne irgendwas rumgepfeffert. ^^ Ich bekomms einfach nicht gebacken, es ist unglaublich. Man hat kaum Rückzugsmöglichkeiten damit man zumindest die 60 Sekunden rumbringen kann bis man die Raketen zünden kann dadurch dass sich die Banshees so schnell durch die Gegend teleportieren. Ehrlich gesagt empfinde ich aber die Marodeure als noch größeres Problem, die tauchen da ja im Dutzend auf hab ich das Gefühl. Und ist man man in "Sicherheit" kommt von irgendwoher ein Maro an. Hat irgendjemand einen Rat dazu? Spiele Soldat mit Mattock V, Reegar Carbine X und Tempest X, dazu Betäubungsschuss und Energieentzug. Begleiter sind Garrus und EDI (wg. Überlastung bzw. Verbrennung (EDI) ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Der einzige Tipp ist immer in Bewegung bleiben und Fähigkeiten einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Endlich die Platin geschafft! Danke an Pauli und Sebastian für die Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kein Problem. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Man kann sich übrigens am letzten Merauder auch vorbei schleichen. Einfach ganz rechts an die wand drucken. Dann vorwärts gehen. So kann man hinter seine Deckung spazieren. Dann auf in schießen. Er selbst trifft einen dann kaum noch. vielen dank für den tipp!!! der typ hat mich fast zum verzweifeln gebracht, nach 36 versuchen, an dem typ vorbei zukommen, wollt ich fast meinen controller schrotten... dann noch versuch 37, das erste mal rechts "vorbei schleichen" ... gefailt. versuch 38, und ich hatte platin! juhuu. das spiel ist auf wahnsinn mit nem lv 60 char und leuchtgeschoss als bonuskraft (omega-dlc vorausgesetzt!) auf wahnsinn sehr gut machbar, selbst kai leng war first try (immer in bewegung bleiben, das billiggemüse zügig auf´s korn nehmen, und dann erst um kai kümmern!), ich hatte den irgendwie schwerer in erinnerung. aber was die sich bei dem gegner gedacht haben ... ergänzend zu dem tipp vllcht noch, nicht vom ersten treffer von ihm irritieren lassen, immer weiter rechts dran vorbei laufen und erst auf ihn zielen, wenn man sicher hinter dem stein steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Haha. Ging mir ähnlich. Schön wenn ich Dir helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.