Thibble Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Liara und James :-) Ich habe mir zwar schon gedacht dass die Geth-Waffen die da rumliegen nützlich sind, aber gegen 3 Kommandanten + Sonden... uff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Liara und James :-)Ich habe mir zwar schon gedacht dass die Geth-Waffen die da rumliegen nützlich sind, aber gegen 3 Kommandanten + Sonden... uff... Also James immer seine Granaten schmeißen lassen, selber Versuchen die Schlide(?) runterzubringen das Liara Warp einsetzen kann. In Bewegung bleiben und sich in keine Ecke verkriechen wo sie einen dann umzingeln. Mit Medi-Gel kannste deine Begleiter wiederbeleben. Schauen ob deine Waffen gemoddet und Verbessert sind (Wichtig bei Wahnsinn). Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:18 Noch ein Tipp, Liara eignet sich nicht für die letzten Missionen, dafür ist sie zu schwach und hat zu wenig Gesundheit (höchste 450) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So, nach ca 40 mal Sterben habe ich keine Lust mehr -.- Nichtmal einen down bekommen... versuche es morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Noch ein Tipp, Liara eignet sich nicht für die letzten Missionen, dafür ist sie zu schwach und hat zu wenig Gesundheit (höchste 450) Naja, also ich hab eigentlich fast alles mit Liara gemacht und gerade ihren Warp würde ich kaum missen wollen bei den ganzen Schilden, Barrieren usw. Aber wenn du direkt nur bei den Geth Probleme hast dann nimm doch eher Leute mit wie Tali und Garrus. Overload, die offensiven und defensiven Sonden sollten die eigentlich gut ablenken können. Zusammen mit der Übernahme Fähigkeit sollte die Stelle eigentlich ganz gut zu machen sein. Wenn ich mich recht erinner sollte gerade hier Tali das ganze sehr erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab Liara immer dabei. Nur der 3. Member wird getauscht hin und wieder. Ihr Warp ist unverzichtbar,ebenso ihre anderen Kräfte. Hacken ist dort echt angebracht. Dazu die Waffen die da liegen. Und immer schön Katz und Maus spielen. Nie zu lange stehen bleiben. Danach kommt ja noch was viel schöneres..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 War auf Rannoch, Tali nicht immer automatisch dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War auf Rannoch, Tali nicht immer automatisch dabei?? Ähm,ich glaub nur wenn du nen Save aus Teil 2 importierst. Ohne taucht sie glaub gar nicht auf,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ähm,ich glaub nur wenn du nen Save aus Teil 2 importierst. Ohne taucht sie glaub gar nicht auf,oder? Ich habe es ohne einen Save aus Teil 2 gespielt und Tali taucht bei mir immer auf. Liara ist der einzige Charakter, auf den ich wirklich nicht verzichte, egal in welcher Mission, dazu sind ihre Fähigkeiten einfach zu praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Tali ist tot bei mir seit Teil 2 :-) Hätte dann nur noch Garrus und EDI als Ersatz. Um die Teammitglieder zu ändern müsste ich nen alten Save laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Tali ist tot bei mir seit Teil 2 :-) Hätte dann nur noch Garrus und EDI als Ersatz.Um die Teammitglieder zu ändern müsste ich nen alten Save laden oder? Ja gut, wenn Tali tot ist wird sie ja kaum kommen^^. Aber das ist an der Stelle wirklich eine dumme Sache. Ich hatte immer in allen Saves alle früheren Charaktere daher auch die volle Auswahl^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, ohne Tali ist die Mission echt schwer. Dann eben immer weiter versuchen. Irgentwann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bisher bin ich auf Wahnsinn recht gut durch gekommen, aber bei Kaiden Leng setzt es jetzt aus. Hat hier jemand einen Tipp? Ich komme immer bis zu dem 4ten Teil wo die Phantome spawnen...dann shießt er zwei drei mal auf mich und ich geh instant down Hab EVI und Liara dabei. Habe es jetzt schon den dritten Tag versucht. Und komme hier nicht weiter. Egal welche Taktik ich versuche ich krieg ihn nicht platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bisher bin ich auf Wahnsinn recht gut durch gekommen, aber bei Kaiden Leng setzt es jetzt aus. Hat hier jemand einen Tipp? Ich komme immer bis zu dem 4ten Teil wo die Phantome spawnen...dann shießt er zwei drei mal auf mich und ich geh instant down Hab EVI und Liara dabei. Habe es jetzt schon den dritten Tag versucht. Und komme hier nicht weiter. Egal welche Taktik ich versuche ich krieg ihn nicht platt Du meinst sicher Kai Leng. Immer rumrennen und Schildentzug/Überlastung hilft sehr viel. Hilfreich ist auch eine Schrotflinte. Wenn du richtig triffst sind sie sofort tot und Kai Leng ist mit einer Schrotflinte auch recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bisher bin ich auf Wahnsinn recht gut durch gekommen, aber bei Kaiden Leng setzt es jetzt aus. Hat hier jemand einen Tipp? Ich komme immer bis zu dem 4ten Teil wo die Phantome spawnen...dann shießt er zwei drei mal auf mich und ich geh instant down Hab EVI und Liara dabei. Habe es jetzt schon den dritten Tag versucht. Und komme hier nicht weiter. Egal welche Taktik ich versuche ich krieg ihn nicht platt Ich hab gleich auf Insanity gespielt und ebenfalls mit Liara und EVI. Ich muss zugeben ich fand den Kampf gegen Lang eher enttäuschend zu leicht. (Wie auch allgemein ME3 im vergleich zu ME2^^). Ich weiss grad nicht welche Klasse du hast, aber mit Overload von EVI und Warp von Liara kann man ihnen immer schnell die Schilde entfernen und anschliessend recht flott wegsnipern oder anderweitig umbringen (Shotgun, Assault Rifle). Also persönlich finde ich gibt es kaum eine bessere Gruppenkonstellation hier als die beiden. Einfach weiter probieren. Wirklich schwer fand ich nur den Endkampf bei den Raketen und der ''letzte Schusswechsel in Slowmo'' der mich zur weissglut trieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab heute wieder bei den Geth versagt, vielleicht muss ich doch nen alten Save laden und das Team ändern -.- Ätzend... Oder gibts irgendwo "Mission neu starten"? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Als Frontkämper scheints generell Mist zu sein gegen Kai Leng. Die Konstellation mit der Gruppe (EVI,Liara) passt, die Auswahl meiner Fertigkeiten habe ich überarbeitet. Musste einen alten Save laden und kämpfe mich gerade erst wieder durch die Basis. Hatte nach 3 Tagen Frust keien Lust mehr das so zu versuchen.Hab nun statt Blutbad Überlastung eingepackt und versuche heute so den Ninja zu besiegen. Mission neu starten gibt es. Man kann im Bildschirm "laden" Mission neu starten auswählen. Hatte bis hier her eigentlich kaum Probleme, und wenn hab ich es eben neu versucht und Taktik geändert. Der Kampf gegen Kai scheint aber nicht durch Taktik geprägt zu sein, sondern durch Fähigkeiten die man ausgewählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mission neu starten gibt es. Man kann im Bildschirm "laden" Mission neu starten auswählen Danke Und viel Glück gegen Kai Leng ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Als Frontkämper scheints generell Mist zu sein gegen Kai Leng. Die Konstellation mit der Gruppe (EVI,Liara) passt, die Auswahl meiner Fertigkeiten habe ich überarbeitet. Musste einen alten Save laden und kämpfe mich gerade erst wieder durch die Basis. Hatte nach 3 Tagen Frust keien Lust mehr das so zu versuchen.Hab nun statt Blutbad Überlastung eingepackt und versuche heute so den Ninja zu besiegen. Der Frontkämpfer ist der mit Abtand einfachste Charakter zum Durchspielen, wichtig ist eigentlich nur dass Du den Sturmangriff in der Evo6 so geskillt hast dass Du Deine Barriere komplett zurück erhältst und Nova so eingestellt ist dass nur die Hälfte der Barriere verbraucht wird, dadurch wird das sogenannte "NovaCanceln" erheblich vereinfacht. NovaCanceln ist zwar eigentlich nur ne Krücke und man kommt auch problemlos ohne durchs Spiel auf Wahnsinn aber mit sind gerade die "am wenigsten leichten" Stellen echt ein Witz. Noch mal zur Erklärung was (an) NovaCanceln (so toll) ist : Legt man sich Nova auf eine der Schnelltasten und löst es aus und bricht die Animation (leider nicht das dämliche Gebrülle) ab bevor der eigentliche Schlag kommt, indem man zur Seite oder so wegrollt (mit Analogstick zur Seite+X), ist man während des Schlags und noch ein paar weitere Frames UNVERWUNDBAR und man hat KEINE Barriere verbraucht und ist dadurch in der Lage das ganze sofort zu wiederholen was zu weiteren Unverwundbarkeitsframes führt. Dies kann man jetzt theoretisch so lange machen bis der Cooldown auf die anderen Kräfte abgelaufen ist und man wieder angreifen kann. Im Grunde braucht man damit nur die Zeit zu überbrücken bis der nächste biotische Sturmangriff verfügbar ist, dann löst man vorher Nova auf die nahestehenden Gegner aus (ohne zu canceln) und danach direkt den biotischen Sturmangriff. So geht quasi jeder Gegner der keinen SyncKill hat gefahrlos down, vorsichtig muss man hauptsächlich bei Rohlingen, Banshees, Phantomen und Atlanten sein, ist aber im MP deutlich gefährlicher als im SP. Ach ja, das ist kein Cheat oder Ähnliches sondern es wurde offiziell von Bioware als "clever use of in-game mechanics" betitelt, also cleveres Ausnützen der Spielmechanik, so ähnlich wie das Reload-Canceln. Optimieren lässt sich Nova bzw BSA schadenstechnisch noch indem man selber (oder K.Alenko falls verfübar) Aufspalten (mit Radius) auf eine Gegnergruppe anwendet (Liaras Warp geht auch ebenso wie Javiks Dunkler Kanal) und dann den Sturmangriff bzw Nova ausführt. Die daraus resultierende Biotische Explosion macht ereheblich(!) mehr Schaden als die nominellen Kräfte (der direkte NovaSchaden bsw.) alleine, diese kommen noch hinzu. Ach ja, nur weil die Kräfte im KräfteRad rot untermalt sind bei Gegnern mit zusätzlichem Schutz heisst das nicht dass man sie nicht drauf anwenden kann, gilt insbesondere für Warp um damit die Biotische Explosion vorzubereiten und sie bsw. mit BSA dann auszulösen. Wer ein Reegar Karabiner im DLC Pack gekauft hat lacht über Schilde nur, gerade mit dem Frontkämpfer ist das ne tolle Kombo da Recihweite das einzige Problm des Reegar ist. Nicht zu viele Waffen als Fronti mitnehmen um den CD niedrig zu halten, mir reichte meist die Claymore alleine aus, Smartdrossel und Durchschlagsmod drauf und ab gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe die Geth jetzt endlich geschafft, keine Ahnung wie, nach gefühlten 100 mal habe ich es irgendwie geschafft, 7 Medigel verballert und am Ende trotzdem alleine überlebt Dei Spitfire waren da doch der Key, die machen erheblichen Schaden... naja, weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vor allem schneller. Ich hatte mit den Geht Kommandanten weniger Probleme, beim dritten Versuch ging meine Taktik auf. Hätte ich vorher mal umgeskillt, wäre das auch schon beim ersten mal der Fall gewesen. Diesen Nova Spam hab ich nicht rausgehabt, aber mit Energieentzug und Ansturm geskillt war am Ende fast alles ein Spaziergang. Probleme nur noch auf der Erde an einer Stelle gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.