Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!

Dracula

Recommended Posts

Ja ist mir schon klar aber 0/100 schilden nach fast 2 durchgängen ist doch schon sehr unwahrscheinlich. Das ist ne trophy die eigentlich schon recht früh fallen sollte. Aber nach jetzt 2045 kills ist 0/100 echt was nicht in ordnung. Hab das bestimmt mindestens 500 mal manuell gemacht.

Ich werd das morgen mal umschreiben und dem Leitfaden-Team melden.

Mit Extended Cut muss man nicht mehr mindestens 4000 effektive Militärposten haben, um die Trophäe "Master und Commander" freizuschalten. Ich vermute mal, dass die Grenze nun bei 2800 liegt (so wird der Balken zumindest voll), weil bei mir mit ca. 3050 die Trophäe gekommen ist.

Dann spinnt entweder der Counter oder du machst im Detail irgendeinen Fehler. Beschreibe mal genau wie du Überlastung anwendest.

Na so wie man eben macht: R2-Überlastung wählen-Gegner anvisieren(mit blauer balken/schild)-Überlastung durchführen-Schild weg. Da muss der counter spinnen! Nur wie mach ich jetzt die trophy?? Bei ME2 gabs solche sachen jedenfalls nicht....:frown::frown:

Na so wie man eben macht: R2-Überlastung wählen-Gegner anvisieren(mit blauer balken/schild)-Überlastung durchführen-Schild weg. Da muss der counter spinnen! Nur wie mach ich jetzt die trophy?? Bei ME2 gabs solche sachen jedenfalls nicht....:frown::frown:

Mit was für einer Klasse spielst du?

Soldatin stufe 60. Ach so, meinst du das ich ne andere klasse nehmen muss? Das hat bei ME2 aber auch alles mit der soldatin geklappt. Vielleicht ist es hier ja anders.... Wenns nicht anders geht muss ich das dann eben später nachholen.

An der Klasse liegt es nicht. Ich habe das alles im Multiplayer gemacht. Hat sich dein Spiel vielleicht mal aufgehangen?

An der Klasse liegt es nicht. Ich habe das alles im Multiplayer gemacht. Hat sich dein Spiel vielleicht mal aufgehangen?

Ja beim ladescreen hats unendlich geladen, da musste ich ausschalten. Hab aber bis jetzt noch garnix im multiplyyer gemacht, alles offline bis jetzt. Hab aber alle kostenlosen dlcs aus dem store installiert für später.

Ja beim ladescreen hats unendlich geladen, da musste ich ausschalten. Hab aber bis jetzt noch garnix im multiplyyer gemacht, alles offline bis jetzt. Hab aber alle kostenlosen dlcs aus dem store installiert für später.

Dann könnte es sein, dass durch den Freeze deine Statisk runtergesetzt wurde. Ich fande persönlich diese Art von Trophäen war deutlich leichter im Multiplayer zu holen.

Ne ne. Das Problem ist dass er es als Soldat nicht selber macht sondern die Team Kollegen . Das ist hier nämlich anders als bei Teil 2. Im Singleplayer muss es zwingend von dir kommen. Nicht von Edi oder sonstwem.hole es am besten im MP nach.

Achso.. Ich dachte er hätte Überlastung als zusätzlichen Skill gewählt.

Da bin ich mir auch nicht sicher, aber es gibt Energieentzug und der hat die gleiche Wirkung.

Das stimmt. Denke aber für die Trophäe muss es mit Überlastung gemacht werden. Und da wird es schön daran liegen das er es Thali oder Edi machen lässt. Sonst wüsste ich auch keine Lösung mehr.

Das stimmt. Denke aber für die Trophäe muss es mit Überlastung gemacht werden. Und da wird es schön daran liegen das er es Thali oder Edi machen lässt. Sonst wüsste ich auch keine Lösung mehr.

Im Multiplayer kannst du die innerhalb von 2-3 spielen machen. Auserdem zählen nur die eigenen Schildüberlastungen, die von Squadmembern im Singelplayer zählen nicht man muss sie selber machen.

Edit: "Engergieenzug" gilt nicht.

Im Multiplayer kannst du die innerhalb von 2-3 spielen machen. Auserdem zählen nur die eigenen Schildüberlastungen, die von Squadmembern im Singelplayer zählen nicht man muss sie selber machen.

Edit: "Engergieenzug" gilt nicht.

Richtig. Genau das hab ich oben auch geschrieben.

Hat jemand nen guten Tipp gegen Geth-Kommandanten auf Wahnsinn? Bin an der Stelle nach dem Aufzug wo 3 gleichzeitig kommen und sehe da kein Land... bekomme nicht mal einen down, Teammembers nach 5 Sekunden tot und ich als Infiltrator bin da verloren ^^

Da müssten 2 Partikelwaffen rumliegen. Sonst immer in Bewegung bleiben und mir Kräften zu spammen. Deine Members erstmal an Sinnvollen punkten verteiteilen. Welche hast du denn dabei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...